OVH Community, your new community space.

Keine IP-Blocks aus Deutschalnd


gentlemon
23.05.15, 00:10
Aktuell: CZ, FI, FR, IE, LT, PL, PT und normalerweise auch DE.

denis
11.05.15, 18:18
Aktuell kann man wieder Deutschland auswählen

gentlemon
11.05.15, 17:59
Frankreich ist zeitweise auch nicht verfügbar. Kein Spaß - war gestern Nacht so.

Tr1n1ty
11.05.15, 17:10
Ist bei Holland ebenso der Fall, nimm einfach Frankreich und damit hat sichs, ist ohnehin eine Spielerei.

Tibain
11.05.15, 17:05
Ist nur Zeitweise so.

holgenoni
11.05.15, 15:17
Hallo liebe Communtiy,

mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass bei der IP-Adressen Bestellung als Land, Deutschland nicht mehr angezeigt wird. Somit kann ich keine IP-Blocks mit Location Deutschalnd mehr bestellen!

Das wäre ja sehr schlecht. Hast sonst noch jemand das Problem, oder hatte schon Kontakt mit OVH?

Grüße