We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Dedicated Server


denis
11.05.15, 23:04
Auf der Seite stehen doch alle Preise, einfach auf das jeweilige Angebot klicken

http://www.ovh.de/cdn/

Pusher
11.05.15, 23:02
Heißt dass also man zahlt nur den Traffic und den Server (CDN) an sich nicht? Sprich ich muss keine monatlichen Kosten für das CND zahlen?

Janko
11.05.15, 06:22
Es ist 1TB inkl.
Sollte der Traffic dann aufgebraucht sein, werden alle Anfragen direkt an den Server weiter gereicht. So ist man nicht gezwungen weiteren Traffic zu kaufen.

omexlu
11.05.15, 02:58
Danke, jedoch habeich gesehen dass nur 1 gb traffic inbegriffen ist und das mehr viel kostet

Janko
11.05.15, 02:33
CDN kann bei jedem Server davor geschaltet werden.

omexlu
11.05.15, 01:15
Danke für deine Antwort.

Welche AdminInterface ist denn standartmässig kostenlos?
Und kann man das OVH CDN vor den Server stellen, geht sowas?

Thanks

_DS_
11.05.15, 00:22
Derzeit werde ich von einem Unbekannten per DDoS (SYN-Flood usw = ganze palette) genervt und wollte jetzt fragen ob der DDoS Schutz bei allen Methoden effektiv ist?
Sofern du nicht mit Layer 7 Attacken angegriffen wirst, ist der OVH DDoS ziemlich zuverlässig. Sprich das von dir erwähnte SYN Flood sollte problemlos gefiltert werden.

Ist bei dem beinhalteten PLESK eine Lizenz dabei.
Diese Lizenzen sind nicht standardmässig dabei, kannst du jedoch gegen einen Aufpreis bestellen.

Welchen Server würdet ihr mir empfehlen max. 50 EUR/Monat
Bei max. 50€ pro Monat kommt für dich nur SoYouStart in Frage:
http://www.soyoustart.com/de/essential-server/

Wie lange brauchen die Server bis diese Verfügbar sind?
Als ich Neukunde war, dauerte es für den ersten Server etwa 2 Tage (ich vermute mal da werden einige Daten geprüft). Alle weiteren Server hatte ich dann in den versprochenen 120 Sekunden.

Wie kann man Zahlen (PayPal mit Gebühr)?
Lastschrift (Nach Freischaltung), Kreditkarte, PayPal und Überweisung. Für PayPal fallen für dich keine Gebühren an.

omexlu
10.05.15, 21:05
Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach einem guten Server + Anbindung in Nordamerica und habe einige fragen:
-Derzeit werde ich von einem Unbekannten per DDoS (SYN-Flood usw = ganze palette) genervt und wollte jetzt fragen ob der DDoS Schutz bei allen Methoden effektiv ist?
- Ist bei dem beinhalteten PLESK eine Lizenz dabei.
- Welchen Server würdet ihr mir empfehlen max. 50 EUR/Monat
- Wie lange brauchen die Server bis diese Verfügbar sind?
- Wie kann man Zahlen (PayPal mit Gebühr)?

OVH, soyoustart, was empfehlt ihr?

Danke

PS. Auf dem Server sollen insgesammt 3 Foren gehostet werden.