We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Server trotz Verlängerung gesperrt


SpaceHost
06.05.15, 10:30
Hat sich erledigt,
hab den Server in den Rescue Modus gebootet und dann wieder auf normale Festplatte, funktioniert wieder!

hemmerseb
06.05.15, 10:23
Hallo Herr Pazdzewicz,

handelt es sich um den So you Start Server mit der ID 153472?

Dieser Server ist aktuell online, antwortet auf Ping-Anfragen und verschiedene Dienste wie SSH, HTTP, IMAP... sind gestartet.

Falls es sich um einen anderen Server handelt, bitte mir die ID hier kurz mitteilen oder beim Kundendienst anrufen.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Hemmer

SpaceHost
06.05.15, 10:17
Laut Monitoring ist der Server seit 9:35 down.
Netzwerk habe ich auch schon geschaut im Status, ist alles clear.

gentlemon
06.05.15, 10:10
Habe gerade mal ins OVH interne System gesehen und kann dir sagen warum dein Server nicht erreichbar ist ... nicht!

Ruf den Support an - hier kann dir niemand genau sagen, warum der Server nicht erreichbar ist. (außer evtl. ein Supporter selbst)

Ansonsten mal im Rescure Modus starten und das testen, denke nicht, dass OVH den Server gesperrt hat.

SpaceHost
06.05.15, 09:59
Guten Tag,
ich habe meinen Server erfolgreich über PayPal verlängert, im Kundeninterface ist er als aktiv gekennzeichnet.
Leider kann ich den Server weder anpingen, noch über SSH zugreifen!

Da ich einige wichtige Webseiten auf diesem Server betreibe ist es für mich wichtig, das dieser Server 99% der Zeit läuft.
Hat jemand Erfahrung, wann der Server wieder freigeschalten wird?
Ansonsten muss ich leider zu einem anderen Anbieter wechseln.