OVH Community, your new community space.

Server vorbestellen


Janko
06.05.15, 20:39
Nur weil dann jemand schneller war....

SpaceHost
06.05.15, 08:46
Zitat Zitat von LukasK
Du kannst einen anderen Server bestellen, Account anlegen und die Bestellung dann vom Support(Telefon) stornieren lassen. Aber einen Server Reservieren geht nicht. Aber guck mal in die Signatur von Tibian. Dort ist ein "Kimichecker" der alle 15 sec die API aufruft und dich per E-Mail informiert.
Der "Kimichecker" funktioniert nur bedingt gut. Es werden Server als verfügbar angezeigt, obwohl die schon lange nicht mehr verfügbar sind!

LukasK
05.05.15, 11:36
Du kannst einen anderen Server bestellen, Account anlegen und die Bestellung dann vom Support(Telefon) stornieren lassen. Aber einen Server Reservieren geht nicht. Aber guck mal in die Signatur von Tibian. Dort ist ein "Kimichecker" der alle 15 sec die API aufruft und dich per E-Mail informiert.

achiemer
05.05.15, 08:29
Besteht die Möglichkeit einen Server vorzubestellen?
Ich warte nun schon sehr lange auf einen E3-SSD-1, aktualisiere die Bestellseite ca. 50 mal am Tag und habe das kurze Zeitfenster, in denen ein Server anscheinend verfügbar war, jedesmal verpasst. Solangsam macht das absolut keinen Spaß mehr...
Die Möglichkeit einen Kundenaccount zu erstellen ohne direkt ein Produkt zu kaufen habe ich leider auch nicht gefunden, ich habe irgendwie die befürchtung, wenn ich mal den richtigen Zeitpunkt erwische muss ich mir erst 5 Minuten lang einen Account reggen und dann ist der Server schon wieder weg. Besteht hier die Möglichkeit vor dem Kauf einen Account zu registrieren?