OVH Community, your new community space.

Keine Antwort im Ticket


dabla
18.09.15, 22:51
ich bin auch schon bei 3 wochen... und nein ich werde weder ticket nummer noch sonst irgendwas hier posten. ich erwarte einfach das tickets bearbeitet werden ohne das man nachtreten muss. schlimm das der support nicht einfach nur "ja" oder "nein" antworten kann...

ich dachte bisher immer das ein ticket system dazu da ist die bearbeitung von anfragen zu beschleunigen. bei ovh ist das ticketsystem da um leute die nicht anrufen wollen zu ignorieren. :thumbsdown:

DevDevils
18.09.15, 18:16
Ich warte jetzt seit über einen Monat auf eine Antwort.
Hat es einen bestimmten Grund das Tickets nicht beantwortet werden?
Wenn Support nur Telefonisch zu bekommen ist, dann sollte das Ticketsystem entfernt werden, denn es erweckt den Eindruck man bekommt dort Hilfe ( scheinbar nicht der Fall ).
Sollte das Ticket innerhalb von 3 Tagen nicht beantwortet werden, dann hat sich das Problem auch von selbst gelöst, denn dann läuft der Server aus und ich zahl nicht nochmal für etwas das ich nicht gebrauchen kann.
Weiterempfehlen kann man sowas leider auch nicht, auch wenn das Preis / Leistungsverhältnis der Server gut ist, ohne guten Support geht nichts.

Lisa
09.09.15, 11:34
Hallo bergkuh,

bitte entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde, ich hatte es tatsächlich übersehen.

Aber mein Kollege hat dir ja bereits geantwortet

Gruß,
Lisa

bergkuh
07.09.15, 19:57
Guten Abend,

ich habe auch noch ein paar Tickets offen und habe vorhin mit dem Support telefoniert. Leider war das Gespräch relativ ernüchternd (O-Ton: Sind im Pool und werden von der jeweiligen Abteilung herausgeholt und bearbeitet) und daher hoffe ich jetzt auf Hilfe von Lisa... ;-)

OVH
Ticket: 2015090219052639
Ticket: 2015090619018179

So you Start
Server-ID: 165732

Ich danke schon einmal im Voraus für deine Bemühungen! :-)

Gruß, Dennis

EDIT: Danke für die Antworten auf meine Tickets, ich sehe es geht voran! :-)

Lisa
02.09.15, 08:08
Hallo micfire,

könntest du mir vielleicht deine Server-ID geben?

Diese findest du im So you Start Manager hinter dem Menüpunkt "Datacenter".

Vielen Dank.

Gruß,
Lisa

micfire
01.09.15, 18:34
ich bekommen ebenfalls keine reaktion Lisa. ich kann aber auch keine ticket nummer im sys.com kundencenter sehen.

Lisa
28.08.15, 15:21
Hallo Blue765,

kannst du mir bitte die Ticket-Nummer mitteilen?

Gruß,
Lisa

Tibain
27.08.15, 20:52
Zitat Zitat von Blue765
ich warte auch schon ne zeit auf antwort. :/ hab ein neuen server gemietet und der ist grotten schlecht. obwohl es der selbe ist den ich davor hatte! nur ich habe die verlängerung verpasst! jetzt hat der nur fehler und lahmt richtig!
Mit der Servernummer kann Lisa dir sicher helfen

Blue765
27.08.15, 19:57
ich warte auch schon ne zeit auf antwort. :/ hab ein neuen server gemietet und der ist grotten schlecht. obwohl es der selbe ist den ich davor hatte! nur ich habe die verlängerung verpasst! jetzt hat der nur fehler und lahmt richtig!

Lisa
20.08.15, 07:48
Hallo Stephan1402,

ich habe dir diesbezüglich eine E-Mail geschrieben. Gerne einfach darauf antworten, damit ich mich darum kümmern kann.

Danke und liebe Grüße,
Lisa

Stephan1402
20.08.15, 07:06
Hallo zusammen, hallo Lisa,

ich schließe mich hier mal an, der Support von OVH ist grottenschlecht...

Ich habe folgenden Thread fälschigerweise im US Forum aufgemacht, naja mein Fehler...

Vielleicht kann sich endlich mal jemand um meine 2 Tickets kümmern. Wenn das ältere Ticket 15.08.2015 gelöst werden kann, prima. Dann brauche ich allerdings die KVM IP nicht mehr und hätte gerne mein Geld dafür zurücküberwiesen oder verrechnet bekommen.

hello,
i have open 2 tickets for support.

Open KVM IP 18/08/2015
Open netzwerkbrücke 15/08/2015

Costumer ID: ss77672-ovh

When can I expect to support ?

regards

debianfan
10.08.15, 14:50
Zitat Zitat von Lisa
Hallo Sebastian,

ich habe dir auf das Ticket und per E-Mail geantwortet.

Liebe Grüße,
Lisa
Danke - habe ich gesehen - hatte auf Deine Mail nochmal geantwortet - da waren dazu noch offene Fragen weil die Änderungen nicht funktionieren so wie Du das beschrieben hast

gruß

Sebastian

Lisa
10.08.15, 09:28
Hallo dabla,

Okay Gern geschehen. Einfach Bescheid geben, wenn ich noch behilflich sein kann, oder am Besten direkt beim Support anrufen, bzw. bei einer akuten Störung ein Störungsticket über das alte Kundeninterface auf machen.

glg,
Lisa

Lisa
10.08.15, 09:23
Hallo Sebastian,

ich habe dir auf das Ticket und per E-Mail geantwortet.

Liebe Grüße,
Lisa

debianfan
09.08.15, 19:42
Hallo Lisa,

vielleicht kannst Du Dir das Ticket 2123124 anschauen - hier gabs auch noch keine Antwort - seit Mitte Juli :-(

gruß

Sebastian

dabla
08.08.15, 00:09
Zitat Zitat von Lisa
Hallo dabla,

gibt es bei dir auch aktuell noch ein offenes Ticket?

Falls ja, gerne nochmal hier Bescheid geben.

Gruß,
Lisa
Danke nein, aber schön zu sehen, dass wenigstens du dich hier kümmerst

Lisa
07.08.15, 12:17
Hallo TanteOtto,

ich möchte mich nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und freue mich, dass wir den Fall nun zufriedenstellend abschließen konnten.

Ganz liebe Grüße,
Lisa

Tante0tto
07.08.15, 11:08
So, nach einem kurzen sehr freundlichen Telefonat mit Lisa, wurde die Sache sehr schnell und zu vollster Kundenzufriedenheit gelöst.

Lisa
07.08.15, 09:16
Hallo dabla,

gibt es bei dir auch aktuell noch ein offenes Ticket?

Falls ja, gerne nochmal hier Bescheid geben.

Gruß,
Lisa

Lisa
07.08.15, 09:14
Hallo TanteOtto,

um welche Ticket-Nummer geht es denn?

Dann werde ich das gerne mal prüfen.

Gruß,
Lisa

dabla
07.08.15, 00:44
hmm... wenn du immer wieder ticket meldest damit es nicht automatisch geschlossen wird, kann ich mit ca. 14 Tagen dienen. mehr glück hast du wirklich wenn du mal anrufst (sofern es geht) oder wenn lisa dein ticket/problem hier im forum entdeckt. ich hätte dir gerne besseres berichtet, aber irgendwie muss ja der preis sich auswirken, und hier ist es eben beim support. bedanken kannst du dich da garantiert auch bei den kiddieadmins, die nicht mal nen reboot ohne webinterface hinbekommen, hier aber die dicksten server mieten.

Tante0tto
06.08.15, 21:32
Hmmm, was ist denn die Rekordzeit einer Ticketantwort? so längster Zeitraum jemals? warte seit dem 19.04.2015..... das ist wirklich ein Witz!!! Achso mehrfach versucht Telefonsupport zu erreichen... ähnlich erfolgreich

Tibain
04.05.15, 10:49
Ruf am besten an wenn du ein Ticket aufgemacht hast, dann kümmert man sich auch sofort drum.

OVH wächst schnell, es gibt zu wenig Mitarbeiter. Es wird aber nach Mitarbeitern im Kundendienst gesucht.

gentlemon
04.05.15, 09:39
Telefonsuppport anrufen und dort nachfragen. Das bewirkt Wunder.

Ticketsupport lässt schon länger zu wünschen übrig.

Tante0tto
04.05.15, 09:15
Moin,

welche Erfahrungen habt ihr so mit der durchschnittlichen bearbeitungszeit von Tickets? Ich hab ein Ticket offen, seit dem 19.04., und bisher null Reaktion. Anscheinend wird das einfach mal ignoriert das man den Server nicht nutzen kann, und auch nicht möchte. Ich bezahl doch kein Geld für nix.