We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Game Server?

TF_SChw@rZl!cht
02.05.15, 08:53
Marketing blubb blubb

JohnD
01.05.15, 15:52
Zitat Zitat von _DS_
Aus dem Englisch OVH Forum:

Aber grundsätzlich stimm ich dir zu. Ich finde die Server verglichen mit der normalen dedicated Serverreihe auch überteuert.
Soweit ich das verstanden habe zahlt man für die andere auf Gameserver optimierte anti DDos Funktionalität.

_DS_
01.05.15, 01:02
Zitat Zitat von dabla
die sind aus der beta raus, aber mir erschließt sich der sinn von den game servern sowieso nicht... der e3-ssd3 liefert bessere performance und ausfallsicherheit zum gleichen preis. also warum mehr zahlen für weniger?
Aus dem Englisch OVH Forum:
[...]The Beta is still kept just to show that they haven't been tested enough to make sure that there is no driver issues with that hardware.[...]
Aber grundsätzlich stimm ich dir zu. Ich finde die Server verglichen mit der normalen dedicated Serverreihe auch überteuert.

dabla
01.05.15, 00:26
die sind aus der beta raus, aber mir erschließt sich der sinn von den game servern sowieso nicht... der e3-ssd3 liefert bessere performance und ausfallsicherheit zum gleichen preis. also warum mehr zahlen für weniger?

_DS_
30.04.15, 23:10
Die sind doch sowieso noch in der Beta. Sprich es kommen keine neuen Systeme dazu. Anders könnt ich mir auch nicht erklären warum nur alle 2-3 Tage ein Server verfügbar wird.

denis
30.04.15, 20:21
Ist halt wie bei allen soyoustart Servern: enorme Nachfrage
Der Support kann da nix ändern

ferdl9999
30.04.15, 18:41
Hallo,

wieso sind dauerhaft keine Gameserver verfügbar? Es ist unmöglich, einen Gameserver zu bestellen.
Es kann ja sein, dass die Gameserver sehr vergriffen sind, aber es werden viel zu wenige produziert, wenn seit über einer Woche beispielsweise GAME-1 nicht mehr verfügbar ist: http://fs2.directupload.net/images/150430/pj7d4qhh.png

Ich hoffe, der Support reagiert auf diesen Beitrag und gibt Aufklärung über die Produktion der Game-Server.