We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

SYS-IP-1 - Prepaid


Tibain
30.04.15, 14:24
Du musst deinen Server jeden Monat manuell verlängern.

RoBoy
29.04.15, 19:59
Nimmst du eine Vertragsdauer von 1 Monat zahlst du A: Monatlich und bist quasi auch nur einen Monat im Vertrag.
Musst dann halt jeden Monat verlängern.

KaneWayne
29.04.15, 19:19
Hallo,

ich wollte folgendes fragen.
Ich habe vor mir den SYS-IP-1 zu mieten, da es gerade ohne Einrichtungskosten ist.

Erste Frage: Weiß einer wann dieser ca. wieder verfügbar sind?
Zweite und wichtigere Frage: Wenn ich diesen Monat für einen Monat bestelle. Bin ich dann in einem Vertrag drin und musst diesen Server für 12 Monate mieten oder ist es so, dass wenn ich z.b nach einem Monat nicht bezahle das der Server dann weg ist?

Danke!!