OVH Community, your new community space.

Bestelung dauert lange tortz PayPal

Kalim
08.07.15, 20:12
das kann immer 2-3 Tage dauern!

EvilMoe
30.04.15, 08:19
Zitat Zitat von Janko
Ich hatte irgendwie im Kopf, dass es nur bei der ersten Bestellung von Hand geprüft wird?
Nein, kann später ebenso passieren sowie bei einer Verlängerung.

Janko
30.04.15, 01:44
Ich hatte irgendwie im Kopf, dass es nur bei der ersten Bestellung von Hand geprüft wird?

tetur123
29.04.15, 16:21
Original Mail:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Guten Tag,

wir haben Ihre Zahlung erhalten und werden Ihre Bestellung 37895872 nun schnellstmöglich bearbeiten.

Sobald sich der Status Ihrer Bestellung ändert, informieren wir Sie per E-Mail.

Bitte beachten Sie: Ihre Rechnung wird Ihnen zur Verfügung gestellt, sobald wir Ihre Bestellung abschließend bearbeitet haben.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Hilfreiche Informationen zu OVH und unseren Produkten finden Sie außerdem auch unter: http://www.ovh.de/support/.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr OVH Kundendienst

Telefon: +49(0)681 906730 (Ortsnetztarif)
Fax: +49(0)681 876 1827
E-Mail: kundendienst@ovh.de
Web: www.ovh.de

Servicezeiten:
Mo-Fr 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr

OVH GmbH, Dudweiler Landstraße 5, 66123 Saarbrücken

Sitz: Saarbrücken, Geschäftsführer: Henryk Klaba
Handelsregister beim Amtsgericht: Saarbrücken, Handelsregister-Nummer: HRB 15369
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jo doch auf dem Bestellshein steht wird per Hand geprüft.

Hat OVH keine Hände oder wie?

EvilMoe
29.04.15, 16:13
Du wirst mit Antwort vom Support erst in 2-3 Wochen rechnen können.
Der Support ist mehr als überlastet.

Sieht aber nicht so aus als ob es momentan bei den VPS eine Störung gibt: http://status.ovh.net/?project=22&status=all&perpage=50
Steht auf dein Bestellschein das die Zahlung per Hand überprüft wird? Dann einfach mal anrufen und sollte schnell gelöst werden.

tetur123
29.04.15, 15:44
Hallo,
ich habe gestern Mittag einen vServer Classic Bestellt.
Wollte den mal 1 Monat nutzen und eventuell wenn mir OVH gefällt auf einen VPS Calssic 4 umsteigen.
Doch jetzt schon die erste enttäuschen.

Es ist werktag und PayPal geht sekundenschnell.Den Server habe ich eigentlich schon gestern erwartet.

Bei PayPal ist die Zahlung Offen bzw. OVH muss die autorisierung bestätigen.

Und jetzt geschiet nix. 2 E-Mails habe ich erhalten. 1x Bestellbestätigung 1x Zahlungsbestätigung.

Hat OVH überhaupt einen Support? Oder braucht ihr jemaden der euch das wort Support definieren kann.
Wenn es bei den meisten wie bei mir läuft, wie wollt ihr dann erfolgreich sein?? Ich überlege schond as Geld einzuzihen und zu wiederufen.

Was ist den jetzt??