OVH Community, your new community space.

[B] E3-SSD-3 in Straßburg


FridgeBoxX
28.04.15, 14:09
Es ist der neue mit 3x120 GB Intel SSDs und läuft bis zum 17.05.15. Die Angaben habe ich oben ergänzt.

gentlemon
28.04.15, 13:14
Altes (2x SSD) oder neues Modell? Restlaufzeit?

FridgeBoxX
28.04.15, 12:31
Hallo,

ich habe einen E3-SSD-3 (3x120GB Intel SSD) in Straßburg abzugeben. Dieser steht in SBG1 und ich erreiche beim internen Speedtest (Rescue-System und proof.ovh.net) immer die volle Geschwindigkeit. Aus- und Eingehend hatte ich auch nie Probleme, kann jedoch hier keine aktuelle Zahlen liefern.

Das Mainboard wurde von einen Asus zu einem Intel DH67BL getauscht und EFI auf mein Wunsch hin aktiviert, da ich das System mit debootstrap aufgesetzt habe.

Es wurden bereits zwei mal Setup-Gebühren bezahlt und es stehen somit vier noch aus. Weiter sind bereits 12 zusätzliche IPs aufgeschalten (aus jedem Land eine) und somit sind noch vier frei, welche für ein Block genutzt werden können.

Als Ablöse hab ich mir 75 EUR vorgestellt. Ablaufdatum ist der 17.05.15