OVH Community, your new community space.

4. WordPress Meetup in Karlsruhe am 29.04.2015


FrankP
24.04.15, 09:34
http://blog.ovh.com/de/wp-content/up...dKXIAA-WgD.jpg

Das vierte WordPress Meetup findet am 29.04.2015 im Café Palaver im Gewerbehof in Karlsruhe statt.

Adresse:
Steinstraße 23
76133 Karlsruhe

Das Event wird nicht nur von OVH mit organisiert und finanziert, wir werden auch mit einem spannenden Vortrag zum Thema “Lösungen für die Zukunft – dynamische IT Strukturen für erfolgreiche (WordPress-) Projekte” live Vorort dabei sein.

In dem Vortrag von Frank Puhl (Senior Support Advisor bei OVH) werden unter anderem folgende Fragen behandelt:

Welche technischen Ansprüche bringt die digitale Revolution für
zukunftssichere skalierbaren Plattformen mit sich und welche innovativen Lösungen bietet der europäische Marktführer und einer der führenden Anbieter von IT-Infrastrukturen weltweit?

Das komplette Programm sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter:

https://www.xing.com/events/4-wordpr...-april-1547842

Wir freuen uns über zahlreiche Gäste, interessante Gespräche und sehen uns dann hoffentlich am 29.04. in Karlsruhe.