We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Support einfach nur schlecht

tester
02.05.15, 18:50
nunja, ich hab dem business support von 1&1 den unterschied zwischen MX und SPF Records erklärt...

SPF Records sind zurzeit "kaputt" werden also bei einer dns abfrage nich ausgegeben, man konnte mir nicht sagen bis wann dieses Problem gefixxt ist. (das war vor 2 Wochen) ist aktuell immernoch "kaputt".

Wird wohl zu OVH umgezogen

TF_SChw@rZl!cht
02.05.15, 16:37
kann ich toppen

Kabel-Deutschland Technische Kundenhotline
das "technische" sucht man dort vergebens. Da darf man sich mit Leuten unterhalten, die maximal verstehen wie ein PC an und wieder aus geht.

tester
02.05.15, 15:55
Alle die sich hier beschweren haben wohl noch nie mit dem 1&1 Support Kontakt gehabt

MDX
27.04.15, 00:45
Am Telefon schon, aber sobald was länger dauert und nicht sofort über den Telefonsupport zu erledigen ist, kann man den Support in die Tonne kloppen...

Meistens bekommt man nicht mal mehr antworten wenn man nicht x-mal nachfragt... Früher war das mal deutlich besser...

dtmaster
25.04.15, 01:07
Also nicht nur bei IP's sondern auch so der Support bei anderen Problemen einfach Tadellos wenn man Anruft.

Bei meinem letzten Problem wurde die Verbindung unterbrochen und der Support rief sogar zurück dann..

Aber ich denke auch das der Ton die Musik macht..

Leo84x
22.04.15, 08:01
Naja wer weiß wie er da Angerufen hat. "Eh ich brauch IPs, schalte ma frei" Supporter wofür brauchen sie die IPs? "Ja einfach so, damit ich sie habe",,,,
So gibts sicher keine...

LukasK
20.04.15, 09:29
Also ich kanns auch nicht bestätigen. Hab um 08:02 angerufen (wurde da nach Frankreich verbunden) das ist das einzige was ich bemängeln könnte. Hab dann aber neu gewählt und hatte binnen 2 Minuten jemanden an der anderen Seite. Grund für IP Bestellung genannt und das wars, konnte direkt bestellen.

Leo84x
18.04.15, 16:22
also ich habe angerufen und gesagt das ich weiter IPs benötige. Dann wurde ich gefragt wofür ich diese nutzen möchte und wieviele ich benötige.
2 min später konnte ich IPs bestellen.

Was hast du denn gesagt wofür du diese brauchst?

TF_SChw@rZl!cht
18.04.15, 12:17
Zitat Zitat von Janko
Du Schlaumeier... was war wohl das erste was ich gemacht habe?
Naja wenn du in dieser Tonart angerufen hast, hättest du von mir auch noch keine IPs bekommen.

Pierre
17.04.15, 13:39
Zitat Zitat von denis
war bei mir auch so, angerufen, kurzes Gespräch und schon konnte ich IPs bestellen.
Kann ich so nur bestätigen. Angerufen, und jetzt von 4 IPs erstmal auf 68 IPs. Bei Bedarf soll ich mich nochmal melden und es wird wieder erhöht.

denis
17.04.15, 09:09
Zitat Zitat von blu3bird
Hättest du angerufen, hättest du schon lange deine IP's ...
war bei mir auch so, angerufen, kurzes Gespräch und schon konnte ich IPs bestellen.

Janko
17.04.15, 06:30
Du Schlaumeier... was war wohl das erste was ich gemacht habe?

blu3bird
17.04.15, 02:16
Hättest du angerufen, hättest du schon lange deine IP's ...

Janko
17.04.15, 00:56
Ich warte nun seit 7! Tagen darauf das bei einem weiterem Server die Sperre bei IP Bestellungen aufgehoben wird. Ich kann derzeit nicht mal eine einzelne IP bestellen. Das Ticket wird einfach nicht bearbeitet.....