We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

DNS Only


berndy2001
12.10.15, 09:56
habs nach viel herumklicken soeben gefunden, hat geklappt. thx.

maxs97
09.10.15, 23:27
Im Managerv3 die Zone löschen lassen.

berndy2001
09.10.15, 16:01
Zitat Zitat von maxs97
Über den Managerv3 kannst du noch immer Domains hinzufügen, diese werden dann auf den Standart-DNS-Servern verwaltet.
Danke für die Hilfe. Wie bekomme ich dort eine Domain wieder raus?

maxs97
12.04.15, 15:28
Über den Managerv3 kannst du noch immer Domains hinzufügen, diese werden dann auf den Standart-DNS-Servern verwaltet. Hab ich auch so bei einigen Domains in Betrieb. Über die API von OVH kann dann auch auf solche Domains der DNS Anycast Dienst gebucht werden.

Tibain
12.04.15, 14:55
Da du DNS Anycast nur mit OVH-Domain bestellen kannst wird das wohl nicht möglich sein. Schließlich ist das nicht kostenlos.

gentlemon
12.04.15, 14:54
Es gab mal vor Jahren einen Eintrag irgendwo im OVH Forum, der beschrieben hat, wie man die DNS Server von OVH verwendet mit extern registrierten Domains.
Glaube allerdings nicht, dass es noch möglich ist. Konnte zumindest auf die schnelle nichts finden.

Anycast wird definitiv nicht kostenlos funktionieren.

marius
12.04.15, 14:29
Nein, diese Möglichkeit gab es von Anfang an nicht.

Janko
12.04.15, 06:04
Hi,

gab es Früher nicht mal die Möglichkeit extern registrierte Domains über den Anycast DNS Dienst von OVH laufen zu lassen?