We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

mysqladmin 'flush-hosts'


dabla
09.04.15, 18:25
du machst nen ticket auf weil du mysql syntax nicht beherscht? das ticket würde ich auch sofort schließen... sorry, aber software ist dein part. wenn du dazu nicht in der lage bist -> managed server

Reigen
09.04.15, 15:10
Ich habe mittlerweile ein Ticket im neuen Manager eröffnet, welches mehrere Tage unbeantwortet blieb. Danach rief ich auf die Hotline an, wo mir dann gesagt wurde ich müsse das Ticket im alten Manager als Störungsmeldung eröffnen. Nach einem Tag warten wurde dieses dann geschlossen mit der Begründung das Problem sei gelöst, was es aber noch immer nicht ist. Kann mir noch irgendjemand helfe? Ansonsten sehe ich mich gezwungen den Hoster zu wechseln

blu3bird
07.04.15, 02:47
Mein fail. #löschen

Reigen
07.04.15, 01:49
Guten Tag/Nacht

Ich bin neu bei OVH und habe eine Frage.
Auf meiner Homepage tritt folgender Fehler auf:

Warning: mysql_connect(): Host 'x.x.x.x' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts' in C:\xampp\htdocs\*****\index.php on line 15

Warning: mysql_connect(): Host 'x.x.x.x' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts' in C:\xampp\htdocs\*****\index.php on line 16

Die Homepage möchte eine Verbindung zur Datanbank aufbauen die auf einer virtuellen Maschine läuft (OS: FreeBSD)
Auf der virtuellen Maschine habe ich bereits "flush hosts;" durchgeführt

http://medevil2.com/screenshot1.png

Allerdings besteht der Fehler noch immer. Kann es sein, dass dieser Vorgang auch seitens OVH gemacht werden muss?