We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Problem mit Verlängerung


MMyta
28.04.15, 10:32
Ich habe bei PayPal mein Geschäftskonto hinterlegt und bei der Zahlung darauf geachtet, dass dieses verwendet wird. Verwirrend war für mich einfach nur, dass es zwar die Option "Lastschrift" bei der Zahlung gibt, diese dann aber nicht funktioniert. @OVH: Blendet doch diese Option mal aus und lasst nur noch Paypal als Zahlungsoption zu, dann kennt man sich aus.

EvilMoe
28.04.15, 07:27
Zitat Zitat von Janko
Konnte man nicht auch mal bei Paypal ein Konto hinterlegen und und quasi einen Paypal "Dauerauftrag" machen?
Ja, das mache ich so. Wie man das aber einrichtet weiß ich nicht mehr (war noch im alten Manager).

Janko
28.04.15, 02:39
Konnte man nicht auch mal bei Paypal ein Konto hinterlegen und und quasi einen Paypal "Dauerauftrag" machen?

gentlemon
28.04.15, 02:19
Lastschrift wird aktuell bei SoYouStart eingepfelgt. Die neuesten Funktionen finden sich immer zuerst in der API.

Die Funktion zum Lastschrift Einzug befindet sich aktuell noch in der Beta Phase:

https://eu.api.soyoustart.com/consol...nkAccount#POST

Dort kann man zwar schon das PDF für den Lastschrifteinzug laden und zu OVH senden. Die schalten das dann auch frei, allerdings funktioniert das Ganze noch nicht richtig. Die Bestätigung der Lastschrift durch einen erneuten Login funktioniert nicht und somit kann man letztendlich nicht damit bezahlen.


Bleibt dir erstmal nichts anderes übrig als per Paypal bzw. den anderen unterstützen Zahlungsmittel zu bezahlen.

Galileo
28.04.15, 01:28
Da dieser Beitrag genau mein Problem ist starte ich erstmal kein neues Thema. Also ich kann genau wie MMyta keine Bankverbindung hinterlegen was mich nervt weil ich jetzt ständig mit Paypal bezahlen muss. Was wenn ich es mal vergesse ? Das ist doch der Vorteil wenn SYS den Betrag pünktlich von meinem Konto abbucht !!!! Ich muss nicht mehr daran denken... Da ist der OVH Manager aber besser, weil da abgebucht wird.

MMyta
02.04.15, 13:58
Cache war es sicher nicht.

Aber ich habe festgestellt, dass ich für meinen Account gar kein Konto hinterlegt habe - das war wohl ursprünglich auch gar nicht möglich. Deshalb habe ich beim Anlegen des Servers per Paypal gezahlt. Das habe ich heute auch gemacht, das hat funktioniert und damit kann das Thema geschlossen werden.

Vielen Dank
MM

Tibain
02.04.15, 12:55
Cache mal leer gemacht?

MMyta
02.04.15, 10:19
Mein Server läuft in wenigen Tagen aus. Ich will ihn verlängern. Beim Auswählen des Lastschrifteinzugs als Zahlungsverfahren erhalte ich einen erneuten Login - unabhängig davon, ob ich schon eingeloggt bin, oder nicht. Nach diesem Login kommt eine Fehlermeldung und es geht nicht weiter. Bitte um schnelle Hilfe!!!! Wie schaffe ich die Verlängerung?

http://www.formfakten.de/media/Serververbindung.PNG