OVH Community, your new community space.

[B] 1x SSD-3 und 1x SSD-4 in RBX


gentlemon
02.04.15, 22:18
Enterprise hinzugefügt.

gentlemon
02.04.15, 14:04
Habe dich gerade in Skype hinzugefügt.

Tibain
02.04.15, 12:56
Ich würde alle SSD-4 in RBX/SBG nehmen. Kontakt via Skype!

gentlemon
02.04.15, 00:10
Hallo,

habe noch einen SSD-4 und einen SSD-3 abzugeben, handelt sich dabei allerdings um die alte Variante mit 2 SSDs statt 3.
Die laufen noch bis zum 5.4.2015.

Zusätzlich, wenn Interesse besteht 2x SSD-4 in RBX und GRA, auch die alte Variante. Diese laufen allerdings bis heute (2.4.2015) aus.

Und noch 2 Enterprise SP-64 in GRA, auch die ältere Version (2x 160GB SSD), laufen in den nächsten Tagen aus.

Wer die haben möchte, bitte mit Vorschlag zur Ablöse melden. In den nächsten Wochen kommen noch einige dazu (insgesamt ~20 Stück).
Werden alle aus massiven Server Umzug frei. Handelt sich um SSD3 und 4 hauptsächlich in RBX und GRA.





Alternativ würde ich mich auf einen Tausch einlassen, hier nur Server in SBG bitte.