We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Ticket ungelöst einfach geschlossen


dabla
02.04.15, 08:16
Zitat Zitat von tester
Warum sind eigentlich alle hier im Forum so telefonscheu ?
das ging bei mir bisher immer schnell
weil ein ticketsystem genauso zu funktionieren hat, wenn es angeboten wird

tester
01.04.15, 20:48
Warum sind eigentlich alle hier im Forum so telefonscheu ?
das ging bei mir bisher immer schnell

denis
01.04.15, 02:54
Zitat Zitat von Janko
@Scopeman
und meistens sind diese Hoster dann sogar noch wesentlich günstiger....
die haben dann aber irgendwelche anderen Nachteile...

Bin schon länger immer mal am schauen, aber bis jetzt konnte ich keine richtige Alternative zu OVH finden.

Janko
01.04.15, 02:33
@Scopeman
und meistens sind diese Hoster dann sogar noch wesentlich günstiger....

Scopeman
31.03.15, 18:16
Ja es ist teilweise schon erschreckend wie hier mit Tickets umgegangen wird. Da müssen ja jeden Tag hunderte Tickets rein kommen das man damit so überfordert zu sein scheint. Ich will hier jetzt nicht in großen Stil meckern, aber ich bin auch bei Hostern die selbst Sonntags nachmittag nach 15 Minuten antworten und das Problem auch noch schnell lösen. Ich will jetzt nicht sagen, dass es hier auch so sein muss, aber 2-3 Wochen warten geht meines erachtens nach gar nicht.

dabla
31.03.15, 17:34
die tickets werden bei ovh scheinbar automatisch nach einer gewissen zeit in der nichts geschrieben wurde, geschlossen. ich hab einfach jeden tag im ticket die "verantwortlichen benachrichtigen" funktion genutzt und immer abwechselnd "Die antwort passt nicht", "Die Antwort erfolgt nicht schnell genug" gewählt damit das Ticket offen bleibt. Nach 3 Wochen wurde es dann auch mal beantwortet - wohlgemerkt bei OVH nicht Sys oder Kimsufi!

Scopeman
31.03.15, 14:53
Ok danke das ist nett.

hemmerseb
31.03.15, 13:30
Hallo Scopeman,

wir möchten uns für die Verzögerungen/Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich kümmere mich schnellstmöglich um das Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Hemmer

Tr1n1ty
31.03.15, 13:25
Würde mich nicht wundern, wenn das 'nen Missclick war, der Support ist halt so ziemlich überfordert, obwohl der Peak schon seit längerer Zeit besteht. Einfach erneut öffnen und darin eventuell hinterfragen, warum das vorige Ticket stumm geschlossen worden ist - mehr wird dir in der Situtation auch nicht wirklich übrig bleiben.

Tibain
31.03.15, 13:13
Störungsticket? Passiert öfter.

Scopeman
31.03.15, 13:13
Hallo,

ich habe am 21.03 ein Ticket erstellt was heute ungelöst einfach geschlossen wurde???

Ist das jetzt die neue Methode von OVH?

Ticket ID: 313690

Jetzt wird nichtmal mehr geschrieben warum es geschlossen wurde.

Gruß