We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

...und der nächste Provider versucht es mit 5 Euro Angeboten


Scopeman
27.03.15, 14:05
wo findet man denn die beschweden
Was mich wundert, dass deren Forum seit 2013 plötzlich mehr als Tot ist. Man liest auch seit diesem Zeitpunkt nirgens mehr etwas über diesen Hoster.
Die Angebote scheinen ja echt nicht schlecht zu sein.

debianfan
26.03.15, 20:40
etwas deckungsgleiches gibt es - 3 Tage nach Start des 5 Euro Server-Angebotes beschweren sich die ersten, dass sie nun 3 bis 4 Wochen Lieferzeit haben ;-)

marius
26.03.15, 16:35
Zitat Zitat von debianfan
EUSERV & OVH unterscheiden sich bei den Serverangeboten nicht wirklich
Ich sehe da deutliche Unterschiede.

debianfan
26.03.15, 05:52
EUSERV & OVH unterscheiden sich bei den Serverangeboten nicht wirklich - nur dass euserv nicht so oft die Strategie wechselt ;-)

Hans Bauer
25.03.15, 08:33
Zitat Zitat von dabla
sind 6 euro + einmalig 12 und damit schon recht teuer für das was die bieten
Dem schließ ich mich an, die Hardware die da verbaut ist sieht für mich eher nach Restposten von vor 10 Jahren aus.

Den Namen der Server find ich aber spitze, "Misurfi". Könnte einen ja fast an Kimsufi erinnern.

dabla
24.03.15, 22:33
sind 6 euro + einmalig 12 und damit schon recht teuer für das was die bieten

debianfan
24.03.15, 22:01
http://www.euserv.com/de/dedizierte-...misurfi-lc.php