4 Stunden Lieferzeit? nicht wirklich....

Zitat von
Scopeman
Was gibt es denn großartig an neuen Angeboten, es sind jetzt lediglich in den EG 2014 4TB Platten. Mehr neues gibt es nicht.
Viele Leute bestellen vielleicht die neue Konfig?
Was gibt es denn großartig an neuen Angeboten, es sind jetzt lediglich in den EG 2014 4TB Platten. Mehr neues gibt es nicht.
Dass es neue Angebote gibt kann vielleicht der Grund dafür sein, dass alles etwas länger dauert.
@Tiban
genau die Config hab ich auch bestellt.... Serve wurde gerade dann geliefert. 1 Tag über den versprochenen 4 Stunden. Aber nun gut, Support hat sich bemüht. Schade nur das gerade Heute neue Addon Angebote auf die Homepage gestellt wurden mit 4TB HDD statt 3TB und 480GB SSD statt 300GB.
Kann manchmal sein, ich habe einmal 5 Tage bei 4 Stunden Lieferzeit gewartet. (EG-64 mit HWR HDD & SSD).

Zitat von
marius
nö, würde ich so nicht sagen.
Bei den letzten 10 Servern die ich bestellt hab (E3-SAT-3), hat die Zeitangabe mit 120 Sekunden gepasst.
Ein SP-64 mit Hardwareupgrade (SSDs) wurde auch innerhalb von 4 Stunden bereitgestellt, wie angegeben.
man liest halt immer nur negative fälle und wenn es bei einem selbst auch nicht geklappt hat, dann kommt man schnell zu der schlussfolgerung.
dann muss ich meine aussage mal revidieren: manchmal stimmt's, manchmal nicht. aber trotzdem kannst du deinen vertrag noch immer stornieren, wenn der server noch nicht geliefert wurde

Zitat von
dabla
das klappt in den wenigsten fällen.
nö, würde ich so nicht sagen.
Bei den letzten 10 Servern die ich bestellt hab (E3-SAT-3), hat die Zeitangabe mit 120 Sekunden gepasst.
Ein SP-64 mit Hardwareupgrade (SSDs) wurde auch innerhalb von 4 Stunden bereitgestellt, wie angegeben.
die zeitangaben auf der seite kannste komplett knicken. das klappt in den wenigsten fällen. du kannst ja noch deinen vertrag stornieren, solange nicht geliefert wurde und es bei nem anderen anbieter machen.
Hi Leute,
ist es normal, dass bei den Servern eine Zeitangabe für die Lieferung steht und diese Zeit dann aber um etliche Stunden überschritten wird?
Bei einem Anruf wurde mir dann schlicht gesagt "ja gibt wohl gerade Lieferprobleme aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen".
Sowas ist doch wohl alles ein Witz bei einem Server für monatlich 260€ und 120€ Setupgebühr.