We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Webhosting upload_max_filesize Maximum?


gentlemon
21.03.15, 19:57
Wie ich das ganze an einem Webserver einstelle inkl. Post Max Size usw ist bekannt, wollte lediglich wissen ob ich das hier auch einstellen kann.

Memory Limit sollte eigentlich keine Probleme beim Upload machen, da die Datei nicht im Memory sondern in /tmp gespeichert wird, zumindest soweit es mir bekannt ist.

Es geht mir einfach darum, dass ich Dateien verteilen möchte, nicht sehr oft aber doch hin und wieder und diese dort hochgeladen werden sollen, ohne auf JS zurückgreifen zu müssen um die Dateien in kleine Teile zu splitten.

tester
21.03.15, 19:43
10GB über php schleifen? sicher, dass sich da kein anderes Verfahren besser eignet?



post_max_size integer
Setzt die maximal erlaubte Größe von POST-Daten. Diese Option betrifft auch den Datei-Upload. Um größere Dateien hochzuladen, muss der Wert größer sein als upload_max_filesize. Wenn eine maximale Speichergrenze während des Kompilierens aktiviert wurde, dann betrifft auch memory_limit den Datei-Upload. Allgemein sollte memory_limit größer als post_max_size sein. Wird ein integer-Wert verwendet, wird dieser Wert in Bytes gemessen. Sie können auch die Kurzschreibweise verwend


bin zwar kein Webdeveloper, aber ich kann dir sagen das das was du vorhast sich nicht mit 2,49 oder beim teuren Paket 20€ Brutto realisieren lässt

gentlemon
21.03.15, 02:33
Habe mich gerade bisschen blöd gesucht und deswegen frage ich nun hier.

Habe gelesen, dass ich die Variablen für die php.ini selbst setzen kann. Ich würde gerne den Upload selbst setzen können (upload_max_filesize + konsorten).

Da ich kein Webhosting Paket besitze ist die Frage jetzt, was ist das Maximum, dass ich hier verwenden darf / kann und ob das überhaupt funktioniert? Mich interessieren insbesondere Werte jenseits von 1GB. 10GB wären optimal.

Hoffe das kann mir jemand beantworten.