OVH Community, your new community space.

[s] e3-ssd-4


NeoXiD
15.03.15, 00:24
Zitat Zitat von Tarigas
Man kann sich auch einfach gegenseitig als Freund hinzufügen.
Kontaktdaten für Freunde sichtbar machen und jeder Freund kann die Mail Adresse sehen.

Falls man sie nicht öffentlich angeben will.
Passt schon, wenn Spam mal kritisch wird töte ich die E-Mail einfach wieder ab in meinen Sieve-Rules.

Tarigas
15.03.15, 00:16
Man kann sich auch einfach gegenseitig als Freund hinzufügen.
Kontaktdaten für Freunde sichtbar machen und jeder Freund kann die Mail Adresse sehen.

Falls man sie nicht öffentlich angeben will.

NeoXiD
15.03.15, 00:16
Den E3-SSD-3 hab ich ja, aber der E3-SSD-4 wäre mir eben lieber Hab's mal noch um ne E-Mail ergänzt, danke für den Hinweis bzgl. der PMs.

dabla
14.03.15, 20:33
der ssd-4 ist immer mangelware, aber der ssd-3 ist aktuell lieferbar.

zum thema pm: versuch mal eine pm zu lesen, dann wird dir auffallen das diese hier deaktiviert sind. also entweder hier oder du gibst für die anderen eine kontaktmöglichkeit an.

NeoXiD
14.03.15, 13:13
Hi zusammen

Da ich's gestern leider verpasst hab (grml) und jetzt wohl wieder eine Weile lang nichts kommen wird, bin ich weiterhin auf der Suche nach einem E3-SSD-4. Ablösepreis verhandelbar, jenachdem wie lange die Kiste noch laufen würde. Falls da wer was haben sollte, bitte mal per E-Mail an sys-server-request@snapserv.net inklusive Angabe des Rechenzentrums melden.

Grüsse
NeoXiD