We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

[S] Sys E3-SSD-2, E3-SSD-3 oder E3-SSD-4 in SBG


dabla
17.03.15, 18:47
Deal ist abgeschlossen.

Es hätte noch erwähnt werden können, das die Einrichtungsgebühr noch nicht bezahlt wurde, aber dafür gabs den Server im Wunsch-RZ

Danke.

FridgeBoxX
16.03.15, 20:47
Perfekt du hast auch schon eine Antwort

dabla
16.03.15, 20:43
Nehm ich... hab dir gerade gemailt Danke

FridgeBoxX
16.03.15, 18:19
Hallo,

ich könnte dir einen E3-SSD-3 in SBG4 anbieten. Er läuft noch bis zum 02.04.2015 und ich möchte gerne 30 EUR dafür.
Du erreichst mich unter: addresse-entfernt

Viele Grüße

dabla
13.03.15, 23:02
Wie im Titel zu sehen suche ich entweder einen Sys E3-SSD-2, E3-SSD-3 oder E3-SSD-4 in SBG (am liebsten SBG4).

Habe aktuell einen OVH Server, der auf Grund von Preis/Leistung einfach nicht länger tragbar ist. OVH selbst ist da wenig kompromissbereit und daher soll er das zeitliche segnen. Ich hab es nicht eilig, denn dieser Server ist noch nicht gekündigt, aber es wäre schön wenn es irgendwann demnächst mal klappen würde.

Ich könnte auch selbst bestellen, aktuell wäre der ssd-3 verfügbar, aber mir ist das Risiko zu groß einen in RBX zu bekommen.

Wer also einen von den 3 Servern loswerden will, möge sich hier bitte melden, am besten mit Kontaktmöglichkeit und finanziellen Vorstellungen.

Danke