We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Fragen zum SYS-IP-5S


strex
13.03.15, 17:49
Zitat Zitat von NeoXiD
Hallo zusammen
3) Weiss jemand was OVH da für SAS Disks verbaut und wie es so bzgl. Performance dieser Disks aussieht?
Normale HDD liefert 100 IOPS @ 7,2k, somit liefert eine SAS bei 15k rund 200 IOPS ist bezüglicher der IOPS also doppelt so schnell. Viel für Virtualisierung ist das aber auch nicht.

RoBoy
13.03.15, 14:21
Moin.

1) Nein, die kommen rein wie sie frei werden.
Ist ältere Hardware welche schon ordentlich gelaufen ist denke ich.

2) Laut Soyos Seite steht 5.5. als Kompatibel dort. Heißt es wird auch ein Template für die 5.5. angeboten.
Daher denke ich ja

3) Zwei 15K 600 GB SAS Platten, näheres kann ich dir auch nicht sagen. Allerdings sollen die SAS Platten es generell nicht so rausreißen, habe ich mir sagen lassen.

Grüsse

NeoXiD
13.03.15, 10:30
Hallo zusammen

Habe da kurz drei Fragen zum SYS-IP-5S, vielleicht kann die hier ja jemand beantworten:

1) Weiss jemand wie es bzgl. Verfügbarkeit aussieht? Habe mich bisher nicht auf dieses Modell geachtet, als Status steht zwar dass der letzte gestern ausgeliefert wurde, aber vllt. war das ja auch nur eine Einheit und davor monatelang nichts?

2) Hatte jemand mal ESX 5.5 auf der Kiste ausprobiert? Klappt dies soweit mit der Hardwarekompatibilität oder gibt's da irgendwas zu befürchten?

3) Weiss jemand was OVH da für SAS Disks verbaut und wie es so bzgl. Performance dieser Disks aussieht?

Danke im Voraus für eure Antworten und schon bald ein schönes Weekend,

Gruss
NeoXiD