We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Auswahl des Rechenzentrums


Tibain
22.03.15, 12:52
https://twitter.com/olesovhcom/statu...10825784188928

Bald können wir also bei den Infra's deutlich mehr auswählen!

Paul20666
14.03.15, 16:26
Hallo,


ich bin gespannt, was passiert, wenn ein Server von euch am falschen Standort steht

Der Support wusste auch keine Antwort da drauf^^

Wenn einer das Problem hat, mal den verlauf hier drunter Posten.

maxs97
11.03.15, 19:31
Nunja, ich kann deinen Standpunkt (interne Latenzen, etc.) durchaus verstehen, ich halte GRA für deutsche Kunden jedoch sowieso nicht als geeignet. Aber gut, ich hoste Echtzeitanwendungen, da ist das wichtiger.
Deine Annahme ist übrigens korrekt.

gentlemon
11.03.15, 19:10
Naja, als deutscher Kunde trotzdem irgendwo relevant, wenn alle Server bereits zb in GRA sind und die dann irgendwo anders landen ist das schon problematisch. Mir gefällt die Änderung absolut nicht.

Nur zur Verständnis:

Mitteleuropa -> SBG
Westeuropa -> GRA oder RBX
Nordamerika -> BHS


Richtig soweit?

maxs97
11.03.15, 18:16
Naja, den einzigen Unterschied den ich sehe ist das du nicht mehr zwischen GRA und RBX differenzieren kannst. Für mich als deutschen Kunden sowieso uninterressant. Bei den Infra Servern scheint das aber noch nicht geändert worden zu sein.

kremsy
11.03.15, 18:01
Finde dass eine ziemliche Frechheit, als ob nich schon genug is die SYS Kunden komplett auf Frankreich einzuschränken. Teilweise denke ich mir dass OVH immer Kundenunfreundlicher wird.

Tibain
11.03.15, 18:00
http://i.imgur.com/r4HckcJ.png

Was soll das? Es steht nichtmal mehr dabei, welches Rechenzentrum Mittel/West-Europa ist.