OVH Community, your new community space.

SoYouStart Storage: Protokolloptionen kündigen


dabla
07.03.15, 00:24
Zitat Zitat von eman
Und wie bekomme ich den, wenn der Support nicht reagiert?
It's OVH.... warten, sonst gar nicht...

... oder du bettelst lisa (die bisher einzige fähige Person mit der ich bei OVH positive Erfahrungen gesammelt habe) - oder (ich bin kein SYS Kunde) evtl. per Telefon

eman
07.03.15, 00:18
Und wie bekomme ich den, wenn der Support nicht reagiert?

maxs97
06.03.15, 23:51
Der Support erstellt dir einen Bestellschein ohne diese Optionen, die Option läuft dann aus.

eman
06.03.15, 23:03
Hallo,

ich habe vor 2 Monaten die erweiterten Protokolloptionen bei SoYouStart bestellt, hat auch alles gut funktioniert. Nun möchte ich diese jedoch wieder kündigen, da ich sie nicht mehr benötige.

Wie entferne ich die nun wieder? SoYouStart hat seit knapp 4 Tagen nicht auf mein Ticket geantwortet.



Wünsche euch allen noch einen schönen Abend,

eman