We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Hosted Exchange 2010 auf 2013 Probleme


jasimop
06.03.15, 16:18
Hallo,

ich melde mich nun hier, da ich schon einige Tickets mit dem Support geschrieben habe und nun ein eher dringendes Problem habe.
Ich habe bei OVH einen Hosted Exchange Account mit name@domain.tld welchen ich da er nun ausläuft zu einem Exchange 2013 Account machen wollte.
Also bestellt, bezahlt und konfiguriert. Wie in der Anleitung beschrieben kann name@domain.tld nicht verwendet werden, da er mit 2010 verknüpft ist. Also name1@domain.tdl erstellt und mit dem OVH Mail Migrator (https://omm.ovh.net/) alles migriert. Funktionierte
erst nach zwei Tagen, aber der Support hat es gelöst. Danach habe ich die MX Einträge und den SRV Eintrag wie gewünscht geändert.
Nun wollte ich wie in der Anleitung beschrieben den Alten Account löschen. Ich habe mich also im Manager V3 angemeldet (https://www.ovh.com/managerv3) und neben meinem Exchange Account auf das große Rote X geklickt. Die Seite lädt neu und nichts passiert.
Der Account ist immer noch da, und im neuen Manager für Exchange 2013 kann ich name@domain.tld immer noch nicht nutzen:
"Bei der Konfiguration des Accounts ist ein Fehler aufgetreten. This Email is already used."
Wie bekomme ich die Mail Adresse nun schnell richtig konfiguriert. Die MX Einträge sind für Exchange 2013 aktiv, dieser lehnt die Mails
allerdings ab da natürlich name@domain.tld nicht konfiguriert ist.
Daher fürchte ich, dass im Moment Mails verloren gehen.

Wie kann ich das Problem lösen?

Grüße,
jasimop