OVH Community, your new community space.

Hosted Exchange

Janko
18.09.15, 22:09
Bei mir steht nun seit der Bestellung:
[state] Given data (exchangeReady) does not belong to the ServerStateEnum enumeration

Mal schauen wann sich einer vom Support dazu bewegt... Ticket ist ja auf.

marcel5500
14.09.15, 08:52
Hallo~
Namalerweise kann das Konto nutzten den gleichen Tag.

S1lv3R
14.08.15, 20:58
Zitat Zitat von Rudi
Du könntest natürlich einen Alias erstellen. Dieser würde dann in das gleiche Postfach rein laufen.
Weitere Möglichkeit: MX-Plan dazubuchen (einmalige Gebühr) und die Domain im Mischbetrieb zwischen Exchange und MX-Plan betreiben.

Aufteilen der 50G geht aber wirklich definitiv nicht.

Rudi
14.08.15, 16:46
Zitat Zitat von Tibain
Nein, 1 Account -> 1 Email-Adresse.
Du könntest natürlich einen Alias erstellen. Dieser würde dann in das gleiche Postfach rein laufen.

Tibain
14.08.15, 14:28
Zitat Zitat von Shorty
Hallo,

ich habe ebenfalls das Hosted Exchange Paket bestellt. Anschließend habe ich eine bei OVH verwaltete Domain hinzugefügt und den ersten Mail Account hinzugefügt. Nun meine Frage:
Gibt es keine Möglichkeit eine zweite Mail-Adresse auf diesem Exchange Server anzulegen, ohne einen zweiten Account für weitere ~35€ im Jahr zu bezahlen?
Am liebsten würde ich die 50GB Speicher des Accounts auf mehrere Postfächer und zwei Domains aufteilen?

Geht dies ohne weitere Accounts bei OVH zu bestellen?

Gruß
Shorty
Nein, 1 Account -> 1 Email-Adresse.

Shorty
14.08.15, 13:50
Hallo,

ich habe ebenfalls das Hosted Exchange Paket bestellt. Anschließend habe ich eine bei OVH verwaltete Domain hinzugefügt und den ersten Mail Account hinzugefügt. Nun meine Frage:
Gibt es keine Möglichkeit eine zweite Mail-Adresse auf diesem Exchange Server anzulegen, ohne einen zweiten Account für weitere ~35€ im Jahr zu bezahlen?
Am liebsten würde ich die 50GB Speicher des Accounts auf mehrere Postfächer und zwei Domains aufteilen?

Geht dies ohne weitere Accounts bei OVH zu bestellen?

Gruß
Shorty

Tibain
03.03.15, 14:27
In den Exchange-Einstellungen wird ein Standardaccount "configure.me" angelegt den du selber konfigurieren musst.

Wenn der Exchance einfach nicht in deinem Account ist musst du den Kundendienst kontaktieren. Link in meiner Signatur.

Reval
03.03.15, 14:16
Ich habe nur eine Email bekommen dass ich den Dienst jetzt nutzen und konfigurieren kann. Aber meine Domain erscheint nirgends in den Einstellungen.

Tibain
03.03.15, 14:07
Normalerweise sofort bzw innerhalb weniger Minuten. Was sagt denn dein Bestellschein?

Reval
03.03.15, 13:47
Hallo,

ich habe am Sonntag Hosted Exchange mit neuer Domain bestellt. Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis man das Konto nutzen kann?

Danke!