We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Support /Antwortszeiten


Paul20666
14.03.15, 16:19
Hallo,

zum Glück ist der Deutsche Support noch nicht so überlastet wie der in Frankreich.

Ich warte jetzt schon wieder 6 Wochen auf eine Anfrage an die Firewall Abteilung und naja keine Antwort...

Also machte ich vor ca. 2 Wochen ein Stöhrungsticket auf und nach 2 Wochen:

https://db.tt/qwwS5aOU

@FrankP

Dumme Frage:

Was soll ich machen wenn mein Server nicht erreichbar ist (ddos) und selbst die Admins keinen erreichen ?!

Eure Meinungen sind natürlich auch immer erwünscht

Mit freundlichen Grüßen

Paul

FrankP
11.03.15, 10:15
Hallo,

wir sind aktuell immer noch ein wenig in Rückstand was die Bearbeitung von Anfragen per E-Mail angeht.
Die Anfragen werden natürlich bearbeitet, wenns schnell gehen soll empfehle ich einen Anruf beim Kundendienst.

Mit freundlichen Grüßen
FrankP

Ready2Web
11.03.15, 10:02
Na Klasse, ich habe eines an den Kaufmännischen Support eröffnet wegen doppelter Bezahlung durch einen Tokenfehler und warte auch schon den dritten Tag.
Bedeutet das ich wohl noch auf mein Geld warten muss, da wird mir Angst und Bange wenn mal etwas mit den Servern ist und ich brauche Hilfe ;-)

CMD
02.03.15, 17:57
Na da kommt aber Freude auf

dabla
02.03.15, 16:30
Zitat Zitat von CMD
Wie lange dauert es, bis man Antwort auf ein Support-Ticket erhält ? Ich habe einige offen und die sind schon 5 Tage alt...
ich habe eines schon seit über 2 wochen offen...

CMD
02.03.15, 15:43
Wie lange dauert es, bis man Antwort auf ein Support-Ticket erhält ? Ich habe einige offen und die sind schon 5 Tage alt...