We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Distributionsupdate: Proxmox 3.4


TF_SChw@rZl!cht
22.02.15, 08:15
eventuell weil die 3.3 einfach nen apt-get update -> apt-get dist-upgrade gemacht hat?

Tibain
20.02.15, 17:14
Zitat Zitat von Felix
Die Anzeige der Versionsnummer war eventuell noch nicht aktualisiert - probier's jetzt nochmal , eventuell mit Shift-F5 um den Browser-Cache zu umgehen.

Felix
Ich habe gestern von dem Image aus installiert und Proxmox 3.3 bekommen, jetzt ist es aber 3.4 - warum auch immer.

Klappt jetzt

Felix
20.02.15, 13:39
Die Anzeige der Versionsnummer war eventuell noch nicht aktualisiert - probier's jetzt nochmal , eventuell mit Shift-F5 um den Browser-Cache zu umgehen.

Felix

Tibain
19.02.15, 19:56
Proxmox 3.4 ist noch nicht über den Manager verfügbar.

Peter
19.02.15, 16:42
Guten Tag,

das Proxmox Team hat vor zwei Stunden Proxmox VE 3.4 veröffentlicht.

Diese Version bringt wieder zahlreiche interessante Neuerungen:

- ZFS Unterstützung (bei der Installation über das Kundencenter nicht verfügbar)
- Debian Wheezy 7.8 als Basis
- Verbesserungen beim Web-Interface
- Update von KVM/qemu 2.1.3 mit neuen Funktionen
- Update des Kernels, neue Treiber hinzugefügt
- Zahlreiche Bugfixes

Die vollständige Liste der Neuerungen finden Sie in der offiziellen Roadmap:
http://pve.proxmox.com/wiki/Roadmap#Proxmox_VE_3.4

Auf der offiziellen Proxmox Webseite ist auch ein (englisches) Video verfügbar, in dem die neuen Funktionen vorgestellt werden:
http://www.proxmox.com/training/vide...proxmox-ve-3-4

Proxmox VE 3.4 ist ab sofort zur Reinstallation über das Kundencenter und die API verfügbar.

Wir freuen uns wie immer über Ihr Feedback!

Mit freundlichen Grüßen,

Peter
OVH Team