We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

SolusVM "KVM" Virtualization möglich?


Leo84x
17.02.15, 23:44
Hallo,

ja das fertige image unterstützt ja nur OpenVZ, das ging ja schon immer und das nutze ich auch gerade.
Ich möchte aber gerne einen Slave mit KVM Virtualization betreiben.

Hatte damals gelesen es wäre nicht möglich wegen dem Routed Network und den virtuellen MACs

Den Slave mit KVM muss ich dann wohl selbst einrichten.

Felix
17.02.15, 14:07
Hallo,

Mir sind keine Probleme mit SolusVM bei OVH bekannt - ganz im Gegenteil.

SolusVM ist auch als fertiges Image ima Manager zur Reinstallation verfügbar, alle Infos hierzu:
http://forum.ovh.de/showthread.php?11430

Gruß,
Felix

Leo84x
17.02.15, 07:04
Hallo zusammen,

wollte mal kurz nachfragen bevor ich mein Server neuinstalliere und alles einrichte ob schon jemand Erfahrung mit SolusVM KVM Virtualization
gemacht hat und ob dies überhaupt möglich ist.

Ich hatte damals gelesen es wäre bei OVH nicht möglich, aber wie sieht es jetzt aus?

Habe den E3-SAT-3