OVH Community, your new community space.

[S] E3-SSD-3/4 in Straßburg [B] E3-SSD-4 in Gravelines


Tibain
16.02.15, 22:00
nussbaum.flo@web.de ? o.O

FridgeBoxX
16.02.15, 19:08
Ich habe dich angeschrieben, ich habe es nochmals getestet und die Adresse ist erreichbar. Was kommt denn als Rückmeldung vom Server?

Freue mich auch noch über andere Rückmeldungen, sollte es zu Schwierigkeiten kommen.

//Edit: Ich glaube es liegt an deinem Postfach
Code:
<duns5@web.de>: host mx-ha02.web.de[212.227.17.8] said: 550 Requested action
    not taken: mailbox unavailable (in reply to RCPT TO command)

Tibain
16.02.15, 19:02
Kann dich über die Email nicht erreichen. Hätte den SSD-3 in SBG.

duns5@web.de

FridgeBoxX
16.02.15, 16:34
Hallo,

wie im Titel angegeben suche ich einen E3-SSD-4 alternativ auch einen E3-SSD-3. Wichtig ist, dass dieser in Straßburg steht. Hierbei würde ich mich freuen, wenn sich jemand meldet bei dem der Server in Straßburg demnächst ausläuft oder tauschen möchte.
Abzugeben hab ich ein E3-SSD-4 in Gravelines.

Weiter bitte ich darum, dass ich bei einem Tausch erst die gesuchte Maschine erhalte um meine IP-Adressen umzuziehen. Anschließend würde ich den Transfer des E3-SSD-4 (GRA) einleiten.

//Edit: Suche abgeschlossen, vielen Dank.