We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Bevorratung


SpaceHost
26.02.15, 19:16
Dankeschön!

Tibain
25.02.15, 21:24
Guck in den Quelltext der Homepage, da siehst du die Modellnummern.

Zbs für E3-SSD-2:

HTML-Code:
"zone-dedicated-availability hide-on-ref-unavailable" data-actions="icon" data-dc="gra rbx sbg" data-ref="143sys10">"/de/images/serveurs-dedies-2013/icn-3600s-low.png">
"data-ref"

maxs97
25.02.15, 17:01
Soweit ich informiert bin haben alle SYS-Server ein sys in der Referenz. Kimsufi sollte sk sein. Bei OVH wird dann je nach Produktgruppe unterschieden.

SpaceHost
25.02.15, 15:22
Dumme Frage, aber ich komme jetzt gerade nicht drauf wie man das nach den unterschiedlichen Marken sortiert.

maxs97
25.02.15, 14:58
Es gibt meines Wissens nach keine API-Funktion. Ich nutze diesen Link: http://ws.ovh.com/dedicated/r2/ws.di...tAvailability2

SpaceHost
25.02.15, 12:41
Könntest du mir mal bitte die API-Funktionen sagen, mit welchen das Skript arbeitet?
Wäre sehr nett und würde mir das auch in meine Webseite einbauen!

Tibain
22.02.15, 19:21
Guck dir mal den link in meiner Signatur an

debianfan
22.02.15, 19:07
Du kannst mir nicht zufälligerweise das Skript zur Verfügung stellen

ps. Skype ;-)

maxs97
22.02.15, 17:30
Sollte möglich sein.
Ich betreibe ein PHP Skript das sowohl Kimsufi, SYS als auch OVH monitoren kann. Das weit verbreitete SYS Skript ist ebenfalls dazu in der Lage. OVH verwaltet den Status ja zentral.

debianfan
22.02.15, 14:41
für den isgenug kannst Du das Skript sicher nicht einsetzen ?

1n9i9c7omn
16.02.15, 17:03
Okay, hat geklappt.
http://i.imgur.com/04zhpj8.png

Falls das hier moderiert wird (), kann geclosed werden.

marius
15.02.15, 18:16
Ich weiß nicht, ob es immer noch so schlimm ist, aber als kurzzeitig keine Setup Gebühr erhoben wurde, hat 1x in der Minute bei bestimmten Modellen definitiv nicht gereicht

1n9i9c7omn
15.02.15, 17:22
Meins überprüft es jede Minute, ich denke das wird reichen

TF_SChw@rZl!cht
15.02.15, 16:04
random ... absolut random ... das mit dem Programm ist schonmal ein guter Schritt bzw. der einzige weg ... mein Programm hat damals alle 30 sec die API von OVH gestresst

1n9i9c7omn
15.02.15, 15:16
Hallo,

ich warte schon seit einigen Tagen darauf das der E3-SSD-1 verfügbar wird. Ich habe sogar ein kleines Programm geschrieben das mich informieren sollte, wenn wieder welche verfügbar sind, allerdings war dies bisher noch nicht der Fall.

Hat jemand Erfahrung damit, wie lang es dauert bis die Server verfügbar sind?

Danke schonmal für Antworten,
Nico