We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Verbrauchter Traffic


EvilMoe
15.02.15, 15:43
Nload zeigt dir dein aktuellen Traffic an, nicht aber was du an Traffic am Tag im /Monat/Jahr verbrauchst, worum es hier aber geht.
Das macht vnstat, wie schon erwähnt.

Tibain
15.02.15, 15:40
Zitat Zitat von EvilMoe
Nein, nload zählt deinen Traffic nicht...
Doch? o.o

EvilMoe
15.02.15, 15:29
Zitat Zitat von Tibain
nload ist auch ein sehr gutes Tool dafür.
Nein, nload zählt deinen Traffic nicht...

Tibain
15.02.15, 15:13
nload ist auch ein sehr gutes Tool dafür.

TF_SChw@rZl!cht
15.02.15, 08:27
Zitat Zitat von FridgeBoxX
vnstat
gehört "meiner Meinung nach" wie htop und andere kleine Tools zur Standardinstallation auf jeden Server

FridgeBoxX
14.02.15, 22:55
Als alternative empfiehlt sich lokal auch vnstat

Tibain
14.02.15, 22:00
Nein.

könntest das aber mit ifconfig abfragen.

Leo84x
14.02.15, 16:10
Hallöle,

kann ich im SYS-Webinterface irgendwo sehen wieviel Traffic ich verbraucht habe?
Im OVH Manager v3 ging das früher, im SYS WI finde ich leider nichts.