OVH Community, your new community space.

Frage zu Storage Backup


Tibain
13.02.15, 23:32
Alles klar, danke für die Rückmeldungen.

Tarigas
13.02.15, 18:57
Genau so ist es.

Bluescreen
13.02.15, 14:10
Ich weiß nicht wie das genau bei SYS ist da ich nur einen habe, aber wenn mehrere Server unter einem Account zusammengefügt werden dann müsste am Ende der andere Server mit der IP unter "Einen Storage-Backup hinzufügen" gelistet sein. Sicher bin ich mir da aber nicht.

Tibain
11.02.15, 22:14
In dem Backup hier ist schon mein Server als Loginname drin.. Deswegen die Frage. Kennt sich damit jemand aus?

https://cdn.treudler.net/images/ovh/...5_10.13.12.png

EvilMoe
11.02.15, 22:07
Hallo,

Normalerweise sollte es gehen, zumindest bei OVH kannst du individuell den Zugriff für jeden Server oder FO ergänzen. Ich kann bei meinen OVH Server selbt die IP von alten Kimsufis Zugriff gestatten.

Tibain
11.02.15, 21:38
Hallo,

habe auf meinem SSD-3 500 GB Storage Backup mit den Zusatzoptionen gebucht.

Wenn ich mir einen 2. SYS-Server miete, ist das Storagebackup da auch verfügbar?

LG