We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

VPS Cloud


Tibain
11.02.15, 13:29
Guten Morgen,

OVH hat 2 VPS-Reihen: VPS Classic und VPS Cloud.

Die VPS Classic sind nicht wirklich stabil und eher eine Entwicklerplattform. Mit den VPS Cloud mietest du dir aber einen sehr stabilen vServer den du jederzeit upgraden kannst, und du hast jede Menge zusätzliche Optionen.

Auf dieser Seite wird dir das auch nochmal klar gesagt: http://www.ovh.de/virtual_server/was-ist-ein-vps.xml

VPS Classic: Günstige Server für den Einstieg (vergleichbar mit Kimsufi)
VPS Cloud: Ein richtiger, sicherer, stabiler vServer (vergleichbar mit SoYouStart).

Ich konnte mit den Cloud-Modellen bessere Erfahrungen als mit den Classic machen und hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte.

Cheers!

nosxxx
11.02.15, 12:23
Hallo,
für nen kleinen Webserver würde ich mir gerne ne VPS Cloud mieten. Wie zuverlässig sind den diese Teile?