We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

SBG statt RBX


Langlang
15.02.15, 19:25
Geheim ist daran nichts..ich will das nur privat klären/erfragen. Bis jetzt aber mit wenig Erfolg. Ich hoffe es erbarmt sich noch eine/r

Hat sich erledigt. Danke an fridgeboxx

chris12
15.02.15, 19:19
Was ist den so geheimnisvoll, dass es nicht auch hier geht?

Langlang
15.02.15, 12:08
-nvm-

EvilMoe
15.02.15, 11:54
Zitat Zitat von Langlang
Gibt es noch andere die in GRA einen Server haben...
Ja
Zitat Zitat von Langlang
...bräuchte nur kurz eine Information.
Sehe keine Frage dazu.

Langlang
15.02.15, 11:51
Gibt es noch andere die in GRA einen Server haben..bräuchte nur kurz eine Information.

Langlang
14.02.15, 10:31
Okay..man merkt dass ich noch ein Greenhorn bin

@fridgeboxx: gibt es eine Möglichkeit mit dir in Kontakt zu kommen?

Tibain
13.02.15, 23:32
PN's gibts hier nicht. Geht nur per Email.

Cheers

FridgeBoxX
13.02.15, 22:19
Ich wüsste nicht, dass es hier PNs gibt :P Aber kannst ja mal versuchen mich anzuschreiben

Langlang
13.02.15, 20:06
@fridgeboxx: würde dich gerne etwas fragen, aber bitte per pn

FridgeBoxX
13.02.15, 15:29
Ich hätte einen E3-SSD-4 in GRA falls es dich interessiert Langlang.

Würde in Zukünft auch ein E3-SSD-4 in SBG haben wollen

Langlang
13.02.15, 14:36
Hat hier jemand einen Server in GRA stehen? Bitte melden, müsste etwas wissen.

@ferdl: hab dich angeschrieben

ferdl9999
13.02.15, 11:47
Hallo Langlang,

ich würde gerne mit dir den Server tauschen. Ich besitze derzeit einen E3-SSD-3 in RBX3, der noch bis zum 28.02.2015 läuft.
Ich habe den gleichen Server schon mehrmals neu bestellt und habe immer nur einen Server in RBX erhalten, obwohl ich unbedingt für unsere Game- und Voice- Serveranwendungen einen in SBG suche, da dort die Pings zu Deutschland besser sind.

Bei Interesse schreibe mir bitte eine Mail an admin@maficraft.de

Tibain
11.02.15, 18:32
ja, das geht innerhalb von sys kostenlos.

Langlang
11.02.15, 17:40
Schade...wenn ich mir jetzt Failover-IPs hole und später nochmal probiere einen anderen Server zu bekommen, kann ich dann diese Failover-IPs kostenlos mitnehmen?

Tibain
11.02.15, 15:08
SSD-3 hab ich schon

Langlang
11.02.15, 13:52
Zitat Zitat von Tibain
Die Grafiken sind auch auf der OVH-Seite nie 100% aktuell. Das liegt einfach daran, dass dauernd Server gekauft werden und sich die Verfügbarkeit auch wärend deiner Bestellung ändern kann.

Welchen Server hast du? Ich suche grade einen E3-SSD-4 oder ein Modell aus der IP-Reihe.
Warum bieten Sie die Grafiken dann überhaupt an
Naja ist nun wohl so....habe einen E3-SSD-3 gekauft.

RBX oder GRA wären genau meine RZen...aber ich krieg natürlich SBG

Tibain
11.02.15, 13:24
Zitat Zitat von Langlang
Danke für die schnellen Antworten, auch wenn es keine positiven sind. Warum zeigen Sie dann eigentlich die Grafik an, wenn man sich eh nicht darauf verlassen kann. Wo findet man einen der tauscht?
Die Grafiken sind auch auf der OVH-Seite nie 100% aktuell. Das liegt einfach daran, dass dauernd Server gekauft werden und sich die Verfügbarkeit auch wärend deiner Bestellung ändern kann.

Welchen Server hast du? Ich suche grade einen E3-SSD-4 oder ein Modell aus der IP-Reihe.

Langlang
11.02.15, 12:29
Ich hatte bisher nur VPS in RBX und wollte nun einen Root kaufen. Für mein Geschäft ist die Anbindung an London besonders wichtig. Deshalb dachte ich wenn 120sec RBX angegeben ist, bekomme ich auch einen. GRA würde auch gehen da es ebenfalls einen direkten Link nach London hat.

chris12
11.02.15, 12:10
Was hast du gegen SBG?

Langlang
11.02.15, 10:25
Danke für die schnellen Antworten, auch wenn es keine positiven sind. Warum zeigen Sie dann eigentlich die Grafik an, wenn man sich eh nicht darauf verlassen kann. Wo findet man einen der tauscht?

FridgeBoxX
11.02.15, 09:25
Jap, auf die Anzeige kann man leider sich nicht verlassen.
Es funktioniert nur dann wirklich, wenn du auch eine solche Auswahl bekommst http://abload.de/img/sysq9ucz.png

Scopeman
11.02.15, 09:10
Da wirst du leider bei SYS keine Chance haben, außer du findest jemanden der mit dir tauscht. OVH wird dir den nicht tauschen, da es kein Wunschrechenzentrum gibt.

Langlang
11.02.15, 07:57
Hallo zusammen,

ich habe den Server E3-SSD-3 bestellt, da dieser nur im RZ RBX angezeigt wurde.
http://i.gyazo.com/d8f9066b601718e5c17672a8d5938437.png
Nun wurde mir aber in SBG ein Server bereitgestellt, was mir leider nichts bringt. Gibt es da Möglichkeiten den Server nach RBX zu bekommen. Die Grafik ist ja eigentlich eindeutig. Sonst hab ich mein Geld im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Fenster geworfen, was ja doch etwas mehr als 100€ waren.

Mit freundlichen Grüßen