We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Ziemlich schockiert über OVH


FrankP
11.02.15, 08:30
Hallo MDX,

der Kundendienst hat bereits eine Antwort per E-Mail geschickt.
Den Ärger können wir nachvollziehen, für die schleppende Bearbeitung entschuldige ich mich im Namen von OVH.

Wir arbeiten an dem Fall mit Nachdruck und melden uns schnellstmöglich nochmal dazu.

Mit freundlichen Grüßen
FrankP

MDX
11.02.15, 02:16
Im November 2014 hab ich meine Domain verlängert (eine .lv-Domain), im Januar bemerkte ich dass die Domain nicht mehr erreichbar war und die Nameserver der nic.lv eingetragen waren.

Ich kontaktierte am 28. Januar 2014 daraufhin OVH mit der bitte um eine schnellstmögliche Entstörrung.

Am 4. Februar (EINE Woche später) bekam ich die Antwort "Derzeit scheint die Domain nicht mehr bei OVH registriert zu sein. Ich frage bei unseren Domainadmins nach mehr Details und melde mich wieder bei Ihnen", wirklich sehr Informativ.

Bis heute (11. Februar, ebenfalls EINE Woche später) ist immer noch nichts passiert.

Kurze Frage; Was ist das für ein Verhalten gegenüber langjährigen Kunden mit mehreren Servern und Domains bei OVH?
Angenommen die Domain wäre wirklich wichtig (Online-Shop, FIrmenwebseite, etc), würde mir OVH die Ausfallkosten zahlen? Ich denke nicht.

Ich bin mir echt am überlegen mit jeglicher Dienstleistung zu anderen Providern zu wechseln, weil sowas geht gar nicht.

(BTW: Ich hab natürlich auch dem Support eine entsprechende Nachricht geschrieben, aber ich wollte das ganze auch mal Publik machen, vielleicht geht dann ja was schneller.)