We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Frankfurt->Roubaix überlastet


denis
11.02.15, 16:01
Auf den Statistik Grafiken vom Decix sieht man es auch ganz gut:

http://i.imgur.com/Z6STjrp.png

Tibain
11.02.15, 13:22
Zitat Zitat von chris12
Vielleicht wurde ja die Bandbreite erhöht.... naja wahrscheinlich eher nicht... ^^
Nein, Decix2 war tot ^^

chris12
11.02.15, 12:12
Vielleicht wurde ja die Bandbreite erhöht.... naja wahrscheinlich eher nicht... ^^

Tibain
11.02.15, 06:07
https://cdn.treudler.net/images/ovh/...h/ovh_down.png

https://cdn.treudler.net/images/ovh/...hermap_rbx.png

Irgendwie war grade das Netzwerk für wenige Minuten KOMPLETT TOT.

Tibain
07.02.15, 21:57
Zitat Zitat von Tibain
Ist in Arbeit
https://cdn.treudler.net/images/ovh/...5_10.59.32.png

Omaha
07.02.15, 21:26
Schön dass sich was tut.

Dragon
05.02.15, 20:07
Zitat Zitat von marius
FRA <-> RBX ist zwar stark ausgelastet, aber nicht so stark, das es ein Problem geben würde.
Die 20MB/s meiner Internetverbindung erreiche ich quasi dauerhaft, genau über diese Strecke.
Kam hier bis vor einigen Wochen problemlos auf 4.7 MB/s zum Server und ~11 MB/s vom Server, Single-Threaded. Nun sinds teilweise nichtmal 2 MB/s Up mit mehreren Threads und meist 6-7 MB/s Down mit 4-5 Threads, ist also schon merklich weniger. Zu anderen Servern in DE oder UK habe ich wie gewohnt volle Geschwindigkeit. Auch der VPN (UDP) laeuft in den Abendstunden eher schlecht als recht. Insofern kann ich mich den Beschwerden hier anschliessen.
Da aber Abhilfe kommen soll in den naechsten Monaten, wird man ja sehen was passiert. Versprochen wurde ja schon viel, gehalten.. naja.

schlueti
04.02.15, 22:54
Kann ich so unterschreiben, besonders UDP Tunnel die obendrein noch gebondet sind benötigen perfekte und konstant gute Verbindung und die ist über vss-3-6k im mom unmöglich...

marius
04.02.15, 21:46
FRA <-> RBX ist zwar stark ausgelastet, aber nicht so stark, das es ein Problem geben würde.
Die 20MB/s meiner Internetverbindung erreiche ich quasi dauerhaft, genau über diese Strecke.

Code:
100%[=============================================================>] 125,000,000 20.3M/s   in 5.9s
Was viel mehr nervt ist die Auslastung von vss-3-6k, gerade im Moment ist das Teil wieder rot, und ich stelle Geschwindigkeitsprobleme fest.
http://weathermap.ovh.net/roubaix-3

Tibain
04.02.15, 20:29
Zitat Zitat von Tibain
Antwort vom CEO! Upgrade auf 6 Tbps kommt in den nächsten 2 Monaten!

https://cdn.treudler.net/images/ovh/...5_10.59.32.png
Ist in Arbeit

schlueti
04.02.15, 20:13
Selbiges Problem habe ich gestern auch schon aufgezeigt:
http://forum.ovh.de/showthread.php?1...n-Abendstunden
Das Problem, dass einige Router kurz vorm Exitus betrieben werden lässt sich in der Backbone Übersicht auch gut erkennen, ich hoffe echt dass da bald mal was getan wird, UDP Geht da nämlich fast gar nicht mehr durch sobald die Auslastung die 90%+ erreicht.
Aber ich bin da ruhigen Gewissens dass OVH da die Kapazitäten erhöhen wird... Irgendwann... :-D

Omaha
04.02.15, 19:04
Wie man hier sieht http://weathermap.ovh.net/ sind diese beiden Stellen (FRA->RBX) eigentlich immer sehr stark ausgelastet.

http://puu.sh/fibAr/e61dc1dab5.png

Wann gedenkt OVH das auszubauen?