League of Legends starten

Zitat von
RoBoy
Nun, ich habe mich noch nicht all zu sehr mit der ganzen Materie auseinandergesetzt, aber könnte es nicht zufälligerweise sein, dass LoL an sich die IPs aus den OVH Bereichen blockt. Ich meine normalerweise würde ja keiner spielen, sondern sagen wir mal "nur böses" darüber versuchen. Könnte auch ne Möglichkeit sein.
Ist wohl eher unwahrscheinlich, OVH bieten in FR auch Internetzugänge an, und verwendet da ebenfalls IPs aus dem gleichen AS.
Da wären wohl auch viele legitime Nutzer betroffen.
Aber hast schon recht, mit einem Proxy kann man das sehr schnell herausfinden.
Nun, ich habe mich noch nicht all zu sehr mit der ganzen Materie auseinandergesetzt, aber könnte es nicht zufälligerweise sein, dass LoL an sich die IPs aus den OVH Bereichen blockt. Ich meine normalerweise würde ja keiner spielen, sondern sagen wir mal "nur böses" darüber versuchen. Könnte auch ne Möglichkeit sein. Ansonsten wäre es vielleicht sogar mal sinnvoll zu schauen ob ggf. dann über einen kleinen Proxy geht.
Generell finde ich dieses gesamte Thema mehr als fragwürdig, und auch die Beweggründe des Autors aber nun ja ...
Grüße
Spiel doch einfach zu Hause

Zitat von
tester
genau das ist sein ziel
Sie haben halt Intel HD Graphics P3000 und das reicht für LoL. Trotzdem funktioniert es leider auch mit ausgeschalteter Firewall nicht.

Zitat von
Mertikano
nur kann ich nicht auf den Server connecten, da ich dann immer nen Connection error bekomme.
Vill ist es auch nur ein ganz Classisches Problem.. "
FIREWALL" block die Verbindung.
Mal ausschalten und testen.

Zitat von
Mertikano
p.s.: die xeons haben auch nen intigrierten grafikchip
Die Xeon E3 haben
KEINEN intigrieten Grafikchip

Zitat von
chris12
Das will ich sehen Mach mal ein Fixpreis der garantierten Erfolg gewährleistet (Treiber etc.)
Ich hab doch nur von Windows installieren gesprochen... Aber testen müsste man es mal. Habs hier noch als Original
CD mit MS-Dos 6.22

Zitat von
dabla
Gegen eine Gebühr würde ich dir auch Windows 3.11 installieren.
Das will ich sehen Mach mal ein Fixpreis der garantierten Erfolg gewährleistet (Treiber etc.)
Gegen eine Gebühr würde ich dir auch Windows 3.11 installieren.
Installier Windows 8.1 aus'm Rescue. Könnte wohl besser laufen als auf einem Windows Server ^^
Wie hast du dann überhaupt das Spiel installieren können wenn du dich nicht einloggen kannst?
das problem ist ja das ich mich nicht einloggen kann also kann auch erst gar kein game starten. jo hab schon von anderen gehört, die das auch über so nen server machen.
p.s.: die xeons haben auch nen intigrierten grafikchip
Geht das überhaupt ohne ne richtige Grafikkarte?
Man hat ja nicht mal ne Intel HD oder so, die Xeon CPUs haben ja keine integriert.

Zitat von
Mertikano
installiert habe ich LoL ja schon und Net Framework auch nur kann ich nicht auf den Server connecten, da ich dann immer nen Connection error bekomme. btw hab win server 2012
Geht das überhaupt über rdp, kann man lol vielleicht auch im Window Mode starten. Vielleicht sollte dann kein disconnect mehr kommen
installiert habe ich LoL ja schon und Net Framework auch nur kann ich nicht auf den Server connecten, da ich dann immer nen Connection error bekomme. btw hab win server 2012
TF_SChw@rZl!cht
03.02.15, 09:50
Ihr seid aber alle mal wieder höflich ... da stellt einer ne Frage und alle flamen gleich. Ich kann den Threadersteller voll und ganz verstehen. Ich meine wenn ich mir so einen teuren Server miete, darauf Windows installiere und dann mein Spiel nicht geht .... dann würde ich aber auch sauer sein.
Ich vermute mal du hast Windows Server 2008 oder so installiert. Das ist natürlich nicht immer optimal zum zocken. Als Tipp ... frage mal ob der Support dir eine Windows XP ISO einlegen kann. laut einigen Vollprofis hier im Forum kann man mit XP so einige Probleme lösen. Natürlich könntest du auch ein Windows 7 bzw. 8.1 probieren aber da das schon mehr Sicherheit (und dadurch Einschränkung) hat gegenüber XP würde ich davon dringend abraten.
RemoteGaming ist "in" und bei solchen Spielen wo es auch auf den Ping ankommt, ist dass bei unseren schnellen Leitungen ja nicht mehr von Bedeutung, dass man den ingamePing aufgrund der Remotesteuerung locker mal 2 (oder mehr) nehmen kann.
Also wir sehen uns in LoL, WoW ,,, rofl omfg und tschüss
beim LoL Client würde ich mal schätzen, das er Windows Server nutzt.
Kann mich aber auch irren und nutzt Linux mit Wine.
Ich kenne zwar diesen LoL Clienten nicht, aber ich würde mal darauf tippen das es am fehlenden .NET Framework scheitert.
Y'all made my night
@Mertikano nach welchem 1 klick howto hast du den Server eingerichtet?
Welches Betriebssystem is da überhaupt drauf?
Wenn du die Einrichtungsgebühr bereits verbraten hast und den Server loswerden willst kontaktiere mich...

Zitat von
Mertikano
25.4.1997 ... wow no comment kleiner
Naja, ich weiß was man mit Servern nicht macht und wie man sie administriert. Und dazu gehört auch kein LoL-Client auf einem Server

Zitat von
Mertikano
sehr produktive beiträge bis jetzt....
Wer hat denn angefangen die Leute hier zu verarschen?
ich würde gerne League of Legends auf diesem Server starten
Dann musst du damit rechnen das die Leute auch dich aufs Korn nehmen.

Zitat von
Mertikano
Wow? Ich dachte LOL

Zitat von
Tibain
Alter.
Kürzt den Kindern das Taschengeld...
sehr produktive beiträge bis jetzt....

Zitat von
EvilMoe
Wofür einen Client auf einem Server?
bestimmt für irgendwelche Bots oder so
Alter.
Kürzt den Kindern das Taschengeld...
Wofür einen Client auf einem Server?
Hallo liebe soyoustart-Community,
ich würde gerne League of Legends auf diesem Server starten:
http://www.soyoustart.com/de/angebote/e3-ssd-3.xml
Die Installation hat geklappt, jedoch komme ich nur bis zum Login Screen und kann mich dann nicht einloggen mit der Fehlermeldung: "Connection Error..."
Hat jmd Erfahrung mit LoL auf solchen Servern und kann mir da weiterhelfen?