We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

League of Legends starten


marius
06.02.15, 19:42
Zitat Zitat von RoBoy
Nun, ich habe mich noch nicht all zu sehr mit der ganzen Materie auseinandergesetzt, aber könnte es nicht zufälligerweise sein, dass LoL an sich die IPs aus den OVH Bereichen blockt. Ich meine normalerweise würde ja keiner spielen, sondern sagen wir mal "nur böses" darüber versuchen. Könnte auch ne Möglichkeit sein.
Ist wohl eher unwahrscheinlich, OVH bieten in FR auch Internetzugänge an, und verwendet da ebenfalls IPs aus dem gleichen AS.
Da wären wohl auch viele legitime Nutzer betroffen.
Aber hast schon recht, mit einem Proxy kann man das sehr schnell herausfinden.

RoBoy
06.02.15, 02:52
Nun, ich habe mich noch nicht all zu sehr mit der ganzen Materie auseinandergesetzt, aber könnte es nicht zufälligerweise sein, dass LoL an sich die IPs aus den OVH Bereichen blockt. Ich meine normalerweise würde ja keiner spielen, sondern sagen wir mal "nur böses" darüber versuchen. Könnte auch ne Möglichkeit sein. Ansonsten wäre es vielleicht sogar mal sinnvoll zu schauen ob ggf. dann über einen kleinen Proxy geht.

Generell finde ich dieses gesamte Thema mehr als fragwürdig, und auch die Beweggründe des Autors aber nun ja ...

Grüße

Tibain
05.02.15, 23:30
Spiel doch einfach zu Hause

dabla
05.02.15, 21:48
Zitat Zitat von tester
lol.....
genau das ist sein ziel

tester
05.02.15, 21:06
lol.....

Mertikano
04.02.15, 14:14
Sie haben halt Intel HD Graphics P3000 und das reicht für LoL. Trotzdem funktioniert es leider auch mit ausgeschalteter Firewall nicht.

Leo84x
04.02.15, 05:46
Zitat Zitat von Mertikano
nur kann ich nicht auf den Server connecten, da ich dann immer nen Connection error bekomme.
Vill ist es auch nur ein ganz Classisches Problem.. "FIREWALL" block die Verbindung.

Mal ausschalten und testen.

Zitat Zitat von Mertikano
p.s.: die xeons haben auch nen intigrierten grafikchip
Die Xeon E3 haben KEINEN intigrieten Grafikchip

dabla
03.02.15, 21:25
Zitat Zitat von chris12
Das will ich sehen Mach mal ein Fixpreis der garantierten Erfolg gewährleistet (Treiber etc.)
Ich hab doch nur von Windows installieren gesprochen... Aber testen müsste man es mal. Habs hier noch als Original CD mit MS-Dos 6.22

chris12
03.02.15, 20:39
Zitat Zitat von dabla
Gegen eine Gebühr würde ich dir auch Windows 3.11 installieren.
Das will ich sehen Mach mal ein Fixpreis der garantierten Erfolg gewährleistet (Treiber etc.)

dabla
03.02.15, 19:15
Gegen eine Gebühr würde ich dir auch Windows 3.11 installieren.

Tibain
03.02.15, 17:29
Installier Windows 8.1 aus'm Rescue. Könnte wohl besser laufen als auf einem Windows Server ^^

chris12
03.02.15, 17:15
Wie hast du dann überhaupt das Spiel installieren können wenn du dich nicht einloggen kannst?

Mertikano
03.02.15, 16:18
das problem ist ja das ich mich nicht einloggen kann also kann auch erst gar kein game starten. jo hab schon von anderen gehört, die das auch über so nen server machen.

p.s.: die xeons haben auch nen intigrierten grafikchip

marius
03.02.15, 16:14
Geht das überhaupt ohne ne richtige Grafikkarte?
Man hat ja nicht mal ne Intel HD oder so, die Xeon CPUs haben ja keine integriert.

chris12
03.02.15, 16:12
Zitat Zitat von Mertikano
installiert habe ich LoL ja schon und Net Framework auch nur kann ich nicht auf den Server connecten, da ich dann immer nen Connection error bekomme. btw hab win server 2012
Geht das überhaupt über rdp, kann man lol vielleicht auch im Window Mode starten. Vielleicht sollte dann kein disconnect mehr kommen

Mertikano
03.02.15, 15:59
installiert habe ich LoL ja schon und Net Framework auch nur kann ich nicht auf den Server connecten, da ich dann immer nen Connection error bekomme. btw hab win server 2012

TF_SChw@rZl!cht
03.02.15, 10:50
Ihr seid aber alle mal wieder höflich ... da stellt einer ne Frage und alle flamen gleich. Ich kann den Threadersteller voll und ganz verstehen. Ich meine wenn ich mir so einen teuren Server miete, darauf Windows installiere und dann mein Spiel nicht geht .... dann würde ich aber auch sauer sein.

Ich vermute mal du hast Windows Server 2008 oder so installiert. Das ist natürlich nicht immer optimal zum zocken. Als Tipp ... frage mal ob der Support dir eine Windows XP ISO einlegen kann. laut einigen Vollprofis hier im Forum kann man mit XP so einige Probleme lösen. Natürlich könntest du auch ein Windows 7 bzw. 8.1 probieren aber da das schon mehr Sicherheit (und dadurch Einschränkung) hat gegenüber XP würde ich davon dringend abraten.

RemoteGaming ist "in" und bei solchen Spielen wo es auch auf den Ping ankommt, ist dass bei unseren schnellen Leitungen ja nicht mehr von Bedeutung, dass man den ingamePing aufgrund der Remotesteuerung locker mal 2 (oder mehr) nehmen kann.

Also wir sehen uns in LoL, WoW ,,, rofl omfg und tschüss

Leo84x
03.02.15, 02:05
beim LoL Client würde ich mal schätzen, das er Windows Server nutzt.
Kann mich aber auch irren und nutzt Linux mit Wine.

Ich kenne zwar diesen LoL Clienten nicht, aber ich würde mal darauf tippen das es am fehlenden .NET Framework scheitert.

tester
03.02.15, 00:26
Y'all made my night

@Mertikano nach welchem 1 klick howto hast du den Server eingerichtet?
Welches Betriebssystem is da überhaupt drauf?

Wenn du die Einrichtungsgebühr bereits verbraten hast und den Server loswerden willst kontaktiere mich...

Tibain
02.02.15, 22:46
Zitat Zitat von Mertikano
25.4.1997 ... wow no comment kleiner
Naja, ich weiß was man mit Servern nicht macht und wie man sie administriert. Und dazu gehört auch kein LoL-Client auf einem Server

dabla
02.02.15, 21:04
Zitat Zitat von Mertikano
sehr produktive beiträge bis jetzt....
Wer hat denn angefangen die Leute hier zu verarschen?

ich würde gerne League of Legends auf diesem Server starten
Dann musst du damit rechnen das die Leute auch dich aufs Korn nehmen.

chris12
02.02.15, 20:49
Zitat Zitat von Mertikano
25.4.1997 ... wow no comment kleiner
Wow? Ich dachte LOL

Mertikano
02.02.15, 19:21
Zitat Zitat von Tibain
Alter.

Kürzt den Kindern das Taschengeld...
25.4.1997 ... wow no comment kleiner

Mertikano
02.02.15, 19:20
sehr produktive beiträge bis jetzt....

marius
02.02.15, 19:13
Zitat Zitat von EvilMoe
Wofür einen Client auf einem Server?
bestimmt für irgendwelche Bots oder so

Tibain
02.02.15, 19:11
Alter.

Kürzt den Kindern das Taschengeld...

EvilMoe
02.02.15, 18:31
Wofür einen Client auf einem Server?

Mertikano
02.02.15, 17:41
Hallo liebe soyoustart-Community,
ich würde gerne League of Legends auf diesem Server starten: http://www.soyoustart.com/de/angebote/e3-ssd-3.xml

Die Installation hat geklappt, jedoch komme ich nur bis zum Login Screen und kann mich dann nicht einloggen mit der Fehlermeldung: "Connection Error..."
Hat jmd Erfahrung mit LoL auf solchen Servern und kann mir da weiterhelfen?