Weitere IPs bestellen, Ticket dienst kaputt.

Zitat von
RoBoy
Kommt zwischen 32 IPs und 64 IPs (Ich tippe ja auf 48).
Wobei bei OVH der Grund "Virtualisierung" reicht.
Ich denke da darf ich aus Erfahrung sprechen.
Ich glaube OVH muss das bei RIPE oder so angeben. Ich habe auch VM's angegeben, das klappt.

Zitat von
Scopeman
Ist bei mir leider auch so, nach 4 IPs ist erst einmal schluss. Das ist aber auch nur wieder bei SYS so. Bei OVH direkt habe ich so eine Abfrage noch nie gehabt.
Kommt zwischen 32 IPs und 64 IPs (Ich tippe ja auf 48).
Wobei bei OVH der Grund "Virtualisierung" reicht.
Ich denke da darf ich aus Erfahrung sprechen.
Hallo,
eine E-Mail an den Kundendienst mit kurzer Begründung wozu die IPs benötigt werden und wie viele es sein sollen genügt auch.
Alternativ natürlich auch gerne ein Anruf.
Mathias
Einfach kurz anrufen. Dauert nichtmal 2 Minuten.
Im Manager geht zur Zeit einiges nicht (irgendein Fehler mit wrong URL oder so...)
Ist bei mir leider auch so, nach 4 IPs ist erst einmal schluss. Das ist aber auch nur wieder bei SYS so. Bei OVH direkt habe ich so eine Abfrage noch nie gehabt.
ist bei mir auch so. Ticket System funktioniert nicht.
Mehrere IPs gleichzeitig (IP Block) kann ich auch nicht bestellen nur einzelne.
Benötige diese für Virtuelle Server
Hallo,
eine E-Mail an den Kundendienst mit kurzer Begründung wozu die IPs benötigt werden und wie viele es sein sollen genügt auch.
Alternativ natürlich auch gerne ein Anruf.
Mit freundlichen Grüßen
FrankP
Hallo,
ich versuche weitere IPs für mein server zu bestellen.
Da ich schon mal 4 Ips bestellt habe, sagt mir der Kundencenter, das ich erst ein Ticket schreiben soll.
Leider ist dies nicht möglich, da, wenn ich versuche ein neues Ticket über das Kundencenter zu erstellen. Mir sofort eine Fehlermeldung ausgespuckt wird (irgendwas mit falsche url).
Wie habt ihr die IPs bestellt?
MFG