We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Langsam wirds lächerlich - OVH behält Geld ein.


Freeneter
28.01.15, 13:51
Hallo FrankP,
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gerne nehme ich das Angebot wahr, dass Sie sich noch einmal erkundigen bei den Kollegen.

Brauchen Sie noch irgendwelche Daten hierfür?

Lieben Gruss.

FrankP
28.01.15, 13:07
Hallo Freeneter,

der OVH Kundendienst bietet gerne für die Produkte der OVH GmbH Service per E-Mail oder Telefon an.
Die Server der Kimsufi-Reihe sind Angebote der OVH SAS (http://www.kimsufi.com/de/agb/), daher hat der deutsche Kundendienst hier keine Zugriffe auf Kundenkonten oder Zahlungen.

Die Server der Kimsufi-Reihe haben einen gesonderten Support, an den ich an dieser Stelle leider verweisen muss.
Gerne frage ich bei den KS-Kollegen allerdings nochmal nach.

Mit freundlichen Grüßen
FrankP

Freeneter
28.01.15, 12:48
Folgender Sachverhalt, am 15.01 einen Kimsufi Server gekauft (Rechnung:KSEU40364 Servername: ns350875.ip-91-121-115.eu)
Nie ein Betriebssystem drauf installiert, und ein paar Stunden nach dem Kauf über die kimsufi Webseite storniert (Widerrufen) und um abschaltung und Rücküberweisung des Betrages gebeten.
Seither ohne jegliche Rückmeldung.

Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Kimsufi Support gemacht?

Musstet ihr auch so lange auf Antwort warten?