We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Deutsche IPv4 Adresse


Tibain
27.01.15, 16:11
Zitat Zitat von PuniHasstEuch
What? Jetzt wirklich? Gibt es dazu nähere Quellen?
Du hast mich bereits auf Skype. Leider sind das aber Internas die ich ungerne weiter gebe. Das, was du in dem Artikel lesen kannst, sagt aber genug aus. Er sitzt seit Mai 2014 oder so.

PuniHasstEuch
27.01.15, 15:16
Zitat Zitat von Tibain
Seit der TS3-Chef im Knast sitzt weil er seine Tochter 160x vergewaltigt hat dreht sich da sowieso kaum noch was. ^^

http://www.tz.de/muenchen/stadt/mann...t-3542534.html
What? Jetzt wirklich? Gibt es dazu nähere Quellen?

Tibain
27.01.15, 10:27
Zitat Zitat von marius
Manche Dienste nutzen veraltete GEO IP Datenbanken, oder ignorieren den country Eintrag bei RIPE und schauen direkt was bei dem dazugehörigen AS als Country of Origin angegeben ist oder so.
Wenn du Glück hast erledigt sich das Problem nach einer Zeit von alleine, ansonsten kann man da nicht viel machen.
Gibt hier auch schon mehrere Threads dazu im Forum.
Meine Blöcke werden mittlerweile von den meisten Diensten korrekt zugeordnet, allerdings steht da im Teamspeak Serverbrowser England, obwohl bei meinen Blöcken auch Deutschland eingetragen ist, ich glaube die sind einfach unfähig.
Seit der TS3-Chef im Knast sitzt weil er seine Tochter 160x vergewaltigt hat dreht sich da sowieso kaum noch was. ^^

http://www.tz.de/muenchen/stadt/mann...t-3542534.html

marius
26.01.15, 19:30
Manche Dienste nutzen veraltete GEO IP Datenbanken, oder ignorieren den country Eintrag bei RIPE und schauen direkt was bei dem dazugehörigen AS als Country of Origin angegeben ist oder so.
Wenn du Glück hast erledigt sich das Problem nach einer Zeit von alleine, ansonsten kann man da nicht viel machen.
Gibt hier auch schon mehrere Threads dazu im Forum.
Meine Blöcke werden mittlerweile von den meisten Diensten korrekt zugeordnet, allerdings steht da im Teamspeak Serverbrowser England, obwohl bei meinen Blöcken auch Deutschland eingetragen ist, ich glaube die sind einfach unfähig.

Tibain
26.01.15, 19:26
Du kannst daran selber nichts ändern. OVH sagt (so weit ich weiß) RIPE, dass die IP aus DE, FR, PL, whatever kommt. Damit ist sie geolokalisiert (oder so?). Habe davon leider nicht so viel Ahnung, aber ich glaube irgendwie so ist das.

PuniHasstEuch
26.01.15, 18:20
Moin Moin,

Ich habe mir deine Deutsche Failover-IP Adresse gekauft, nur wird diese bei einigen WhoIs Anbietern (z.b. Whois.Domaintools.com) falsch angezeigt und zwar steht dort "Frankreich", obwohl Country: DE eingetragen ist, bei ripe.net steht ebenfalls Country: DE angezeigt.

Der ein oder andere Anbieter für WhoIs Abfragen zeigt mir aber auch Deutschland an und das diese auch aus Deutschland kommt (z.b . Utrace)

Warum soll die IP denn aus Deutschland kommen?

- Ich besitze einen Teamspeak 3 Server und bei dem Serverbrowser wird halt Frankreich angezeigt, was nicht super schlimm ist aber dennoch kommen gerne Franzosen und weniger Deutsche auf den Server.


Ich kenne einen "Clan" die beziehen ebenfalls den Dienst von OVH und haben eine Failover-IP Adresse aus dem Netz von OVH und diese wird auch überall so angezeigt das diese aus Deutschland kommt, leider konnte mir der OVH Support nichts dazu sagen, außer das sie da nichts ändern können.

Bei meiner IP steht:
IP Location France France Paris Ovh Sas

Bei dem Clan:
IP Location Germany Germany Ovh Sas


Hat da jemand schon eine Lösung gefunden wie man dies abändern kann bzw. mein "Problem" beheben kann?

Gruß