We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Anti-Hack


Tibain
25.01.15, 11:33
Zitat Zitat von EvilMoe
Jemand der einen Server hat und nicht in der Lage ist eine Tabelle zu lesen, sieht das natürlich so. Die Aussage das ein "inaktiver" Server keine Gefahr sein soll bekräftigt die Aussage das du keine Ahnung hast von dem was du da machst.
Aus dem Grund auch unser Rat: Lass das hosten so lange du deinen Kunden blind vertraust.

EvilMoe
25.01.15, 09:27
Zitat Zitat von SpokY
Einfach vergessen, ich glaube nicht das ich hier verstanden werde.
Der Thread wird schon komplett falsch aufgefasst.
Trotzdem Danke für die Bemühungen.
Jemand der einen Server hat und nicht in der Lage ist eine Tabelle zu lesen, sieht das natürlich so. Die Aussage das ein "inaktiver" Server keine Gefahr sein soll bekräftigt die Aussage das du keine Ahnung hast von dem was du da machst.

SpokY
24.01.15, 23:17
Erledigt.

dabla
23.01.15, 08:47
Zitat Zitat von Tibain
Btw musst du mir mal erklären was ein inaktiver Server ist.
Ich möchte lösen: Einer der für ddos genutzt wird

Tibain
23.01.15, 06:30
Im Grunde wäre ein Angriff von nur einem Server auch kein DDoS sondern ein DoS, aber das mal dahingestellt.

Wenn ich einen Kunden habe der auch nur 1x flooded, scant oder sonst was macht fliegt der sofort und kriegt ne Kopie von seiner VM. Ich würde das niemals verantworten. Ist nur ein Tipp von mir.

Btw musst du mir mal erklären was ein inaktiver Server ist.

dabla
22.01.15, 23:24
Zitat Zitat von SpokY
Sehr hilfreich.
Mir auch bewusst, nur denke ich nicht das die zwei einen DDoS machen.
Zumal ist einer der betroffenen IPs ein "inaktiver" Server.
Was du denkst, und was nicht spielt überhaupt keine rolle. Wenn du eine Mail bekommst, in der etwas steht was deinen Server betrifft, solltest du es prüfen. Wenn du es nicht auf die Reihe bekommst, sollte man dir den Vertrag umgehend kündigen.

EvilMoe
22.01.15, 21:01
Wer sagt denn das es wissentlich sein muss?
Ein "inaktiver" Server? Wenn er nur nicht genutzt wird und online ist ist er doch ein super Ziel.

SpokY
22.01.15, 20:53
Erledigt.

dabla
22.01.15, 20:04
was ist denn an srcIP und dstIP nicht zu verstehen?

SpokY
22.01.15, 18:41
Erledigt.