Ende des Angriffs auf 1.2.3.4

Zitat von
Tibain
Lüge. Wenn der permante Schutz aktiv ist, wie er hier sagt, bekommt er die Email nur am Ende des Angriffs - warum auch immer. Ist bei mir aber genau so.
Das wollte ich wissen
Finds trotzdem komisch, dass man nicht entweder gar keine oder gleich beide bekommt..

Zitat von
Dragon
Du kriegst die Mail jedes Mal als Information. Erst "Angriff auf die IP-Adresse 1.2.3.4 festgestellt", dann, sollte das Spielkind genug haben, "Ende des Angriffs auf die IP-Adresse 1.2.3.4".
Ob man das abstellen kann, weiss ich nicht, denke aber nicht, dass das geht.
Vielleicht hat ein Kind ja den betroffenen Hostnamen fuer sich entdeckt und findet diesen so toll, dass es mehrmals am Tag damit spielt - wer weiss
Im Zweifel mal die IPs loggen, die beim Angriff involviert sind, sofern das geht. Der Support war iirc nicht sonderlich hilfreich, wenn es darum geht, IPs der Angreifer in Erfahrung zu bringen.
Lüge. Wenn der permante Schutz aktiv ist, wie er hier sagt, bekommt er die Email nur am Ende des Angriffs - warum auch immer. Ist bei mir aber genau so.
Ich bekomme leider nur die Email mit Ende des Angriffes
Ach, ich lehn mich zurück und lache, wieviele neidische Kinder es auf dieser Welt nur gibt
Du kriegst die Mail jedes Mal als Information. Erst "Angriff auf die IP-Adresse 1.2.3.4 festgestellt", dann, sollte das Spielkind genug haben, "Ende des Angriffs auf die IP-Adresse 1.2.3.4".
Ob man das abstellen kann, weiss ich nicht, denke aber nicht, dass das geht.
Vielleicht hat ein Kind ja den betroffenen Hostnamen fuer sich entdeckt und findet diesen so toll, dass es mehrmals am Tag damit spielt - wer weiss
Im Zweifel mal die IPs loggen, die beim Angriff involviert sind, sofern das geht. Der Support war iirc nicht sonderlich hilfreich, wenn es darum geht, IPs der Angreifer in Erfahrung zu bringen.
Heyho,
Ist es normal, dass man jedes mal eine Email mit dem Betreff "[OVH Info] Ende des Angriffs auf die IP-Adresse 1.2.3.4" bekommt, nachdem ein Kiddie meinte, dass der Server nicht offline geht?
Ich bekomme jetzt schon fast täglich 2-3 Emails von OVH, dass ein Angriff auf die IP zu ende ist.
Was mich jedoch wundert ist, dass auf dieser VM nur der Webserver und unser Teamspeak liegen, wo bevor wir bei OVH waren, immer unsere Gameserver angegriffen wurden?
Achja, auf allen IPs ist das Permanente VAC aktiviert, da uns die 3-4ms mehr nicht stören (Straßburg)
Freundliche Grüße,
Domi