We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Connection Probleme


Paul20666
22.07.15, 13:09
Hallo,

probier auch mal zeitweise eine TCP Verbindung aufzubauen.

Das ding heißt TCP Ping.

Damit kannst du gucken, ob es vlt. auch im TCP Bereich Probleme gibt

Probier bitte auch mal den Server über eine andere IP zu starten. Bei 2 meiner IPs gibt es teilweise 70% Paketverlust und alle anderen gehen. Allerdings nicht im Bereich ICMP sondern nur mit TCP Verbindungen

https://www.bungeecloud.org/iupload/1437563341.png

Ich hoffe, dass hilft dir weiter!

Paul

tester
17.01.15, 19:08
mach mal einen Dauerping und starte eine traceroute wenn das Problem auftriff...
poste die ergebnisse mal hier,..

TF_SChw@rZl!cht
17.01.15, 07:32
Ist das generell bei allen Usern (unterschiedliche Provider) so?

Da läuft auch sicher nichts weiteres als beide genannten Dienste?
Wenn doch, dann checke die mal durch und wenn nein .... puhhh .... ist dir nebenbei mal aufgefallen, dass du mit der Hardware ein wenig übertreibst? Ich meine schön für OVH aber das was da aktuell läuft, könntest du für den Bruchteil des Preises machen ohne Einschränkungen ... nur so als kleiner Tipp am Rande.

ansonsten monitore doch mal den server von einem anderen aus ... z.B mit. munin

.

dabla
15.01.15, 00:15
vielleicht irgendwelche softupdates oder syncronisationsaufgaben die im hintergrund laufen und die leitung einfach mal die Zeit belegen?

Quini
14.01.15, 23:14
Habe ich bereits gemacht nicht mal dort helfen sie mir richtig.

Tibain
14.01.15, 21:15
Wende dich mal direkt an den Störungssupport, zu finden im Managerv3 (siehe unter mir)

Schreib am besten auf Englisch.

Quini
14.01.15, 18:29
Hallo Liebes OVH Forum.

Ich habe seit letzten Freitag Verbindungsprobleme mit meinem Arma 3 Dedicated Server und Teamspeak 3 Server. Das spielt sich
folgender maßen ab im Sekunden Takt: Verbindung da Verbindung Weg usw. Diese Probleme treten erst seit letzten Freitag
auf davor hatte ich keinerlei Probleme.

Ich Benutze Folgenden Server:

- http://www.ovh.de/dedicated_server/enterprise/ SP-128 + 2 x 240GB SSD.
- Betriebssystem Windows Server 2012 R2
- Derzeit Aktiv in Benutz einen Arma 3 Dedicated Spieleserver und ein Teamspeak 3 Server.

Ich habe schon traceroutes an ovh Support geschickt.
Ich habe schon die Firewall überprüft
Ich habe den Root schon in ein Permanentes Schutznetzwerk gelegt.
Ich habe schon mit WireShark geschaut nichts gefunden.
Ich habe schon den Root im Rescue Modus Pro überprüft ebenfalls alles Super.
Ich habe schon im Ressourcen Monitor von Windows geschaut nichts auffälliges was anders ist.
Ich habe im Telefonischen Support angerufen die können mir nicht weiter helfen.


Der Support meint ich sollte mich mal hier im Forum melden eventuell hatte jemand von euch ja auch mal dieses Problem
und kann mir weiter helfen weild er OVH Support keinen Software Support bietet.

Information zum Problem:

Unser Problem: In intervallen von etwa 50-60 sekunden ist der TS3 für etwa 20 sekunden nicht mehr erreichbar, dann wieder da und es beginnt von vorn. Das gleiche auf dem ARMA3 Server. Man bekommt eine gelbe Kette, dann eine Rote und man erhält für etwa 20-25 sekunden keine nachricht mehr vom server. Dann ist wieder alles top bis es nach ca 50 sekunden wieder losgeht. Das ganze wiederholt sich etwa eine halbe bis eineinhalb stunden lang und verschwindet dann einfach wieder.

hat jemand eine Lösung oder Idee für mich?