OVH Community, your new community space.

isgenug & Serverbestellung


debianfan
30.01.15, 22:42
dummerweise kannst Du nur Server bestellen, wenn welche verfügbar sind - immer wenn ich auf der Seite bin gibts grade keine - das ist auch super

so eine Gurkenbude :-(

RockyBaby
26.01.15, 22:36
scheinbar bauen sie gerade an einem Ticketsystem für Kimsufi. Zumindest ist im manager der Menüpunkt zu sehen nur funktioniert er noch nicht.

marius
26.01.15, 19:37
Lange Antwortzeiten sind bei kimsufi normal, aber das ist schon eine große Verbesserung gegenüber dem Forum only support von früher, wo man einfach ignoriert wurde.

debianfan
26.01.15, 18:32
Ich hab nach 2 Wochen eine englische Antwort bekommen - tolle Wurst :-(

Dragon
13.01.15, 19:05
Soweit mir bekannt ist, wurde vor ~2 Monaten Support per Email bei Kimsufi wieder eingefuehrt. Wenn der Support dort so toll ist, wie der damals im Forum war, dann ist es eher Glueckssache, ob du eine Antwort bekommst. Fuer isgenug gibts keine Logins mehr, du musst dich auf kimsufi.com als neuer User registrieren, danach kommt alles Weitere wie gewohnt per Mail.

Ob die neue Nutzer vorerst gesperrt haben, kann ich dir nicht sagen. Normal sollte man wie bei OVH auch zwischen "Existierender Kontakt" oder "Neuer Kontakt" waehlen koennen.

tronier
12.01.15, 18:24
Kimsufi (isgenug) hab laut meiner Meinung nach KEIN E-Mail Support mehr . Sondern nur noch Kimsufi Forum als Support Ecke.

Habe vor einer Woche ein KS-2c bestellt und habe einfach auf das "Warenkorb" geklickt und bezahlt und habe DANN meine Zugangsdaten zugeschickt bekommen. Bzw wenn man ein Kundenkonto hat konnte man dies bei der Bestellung angeben. Ich schätze mal dann warst du nicht schnell genug

debianfan
12.01.15, 17:56
Nachdem sich der Französische / Englische / wasauchimmer Support einen Dreck um Kundenmails schert - vielleicht habt Ihr eine Lösung.


Ich wollte ein oder zwei KS-1 buchen - die waren bislang immer "vergriffen".

Der französische/englische Support hat auf mehrere Mails nicht reagiert - der deutsche Support sagt "sind wir nicht zuständig".

Vorhin waren KS-1 bestellbar - zwischendurch kam im Bestellprozess ein "500-Fehlerseite" - und dann muss ich mich ja anmelden.

Ich hab ein OVH-Kundenlogin - aber wie bekomme ich ein Login für isgenug.de ?

Es gibt nur eine Möglichkeit sich mit bereits bestehendem Login einzuloggen - aber ein "Account anlegen" gibts nicht - zumindest nicht wirklich sichtbar.

Wollen die keine Kunden ?

gruß

Sebastian