Hat schon mal jemand Support per Mail erhalten?
Hatte heute ein Problem, habe angerunfen, sofot ne Mail erhalten, Netzwerkproblem war 2 Stunden später behoben.
hm.
Ich habe nach 10 Tagen auch endlich mal eine Antwort erhalten, jetzt noch auf die Lösung warten
Was ist mit der Ankündigung von x neuen Stellen im Support ? Gab doch mal vor einigen Monaten eine News. Vielleicht sollte man nicht nur ankündigen, sondern auch umsetzen!

Zitat von
Vivian
Habe letzte Woche Support angeschrieben. Mir wurde eine Wartezeit von 30 Tagen mitgeteilt.
Proof?
Hallo,
aktuell haben wir leider einen Rückstand in der Beantwortung von Kundenanfragen sowohl bei OVH als auch bei So you Start.
Am schnellsten ist bei dringenden Fällen der telefonische Weg.
Wir arbeiten den Anfragerückstand aktuell ab, für die Verzögerungen entschuldige ich mich.
Mit freundlichen Grüßen
FrankP
Habe letzte Woche Support angeschrieben. Mir wurde eine Wartezeit von 30 Tagen mitgeteilt.
Ruf am besten wirklich mal an. Da wirst du heute um 9 mehr erreichen als per Email.
Habe nach ein paar Tagen mal ne Antwort erhalten, war aber keine Lösung enthalten...
Ja, die Leute die die Werbevideos drehen, sind auch genau dieselben, die das Netzwerk managen und die Supportanfragen beantworten.
Vielleicht hat der Junge, den OVH hier ins Rechenzentrum lässt (mit Teddy!) deine Emails einfach in /dev/null geschoben.
https://www.youtube.com/watch?v=VfAf9JcLxMI#t=59
Würde da einfach mal anrufen und nach dem kleinen Jungen fragen.
Ich habe vor einigen Monaten schon mal eine Mail über das
Kontaktformular gesendet, aber nie eine Antwort erhalten. Nun habe ich Anfang letzter Woche erneut Kontakt aufgenommen und schon wieder keine Antwort erhalten.
Werden die Mails überhaupt gelesen?