We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Hat schon mal jemand Support per Mail erhalten?


Tibain
17.01.15, 00:00
Hatte heute ein Problem, habe angerunfen, sofot ne Mail erhalten, Netzwerkproblem war 2 Stunden später behoben.

hm.

EvilMoe
16.01.15, 17:29
Ich habe nach 10 Tagen auch endlich mal eine Antwort erhalten, jetzt noch auf die Lösung warten

Vivian
16.01.15, 17:06
Zitat Zitat von Tibain
Proof?

http://fs2.directupload.net/images/150116/ebjnf6u7.png

chris12
14.01.15, 19:04
Was ist mit der Ankündigung von x neuen Stellen im Support ? Gab doch mal vor einigen Monaten eine News. Vielleicht sollte man nicht nur ankündigen, sondern auch umsetzen!

Tibain
13.01.15, 22:08
Zitat Zitat von Vivian
Habe letzte Woche Support angeschrieben. Mir wurde eine Wartezeit von 30 Tagen mitgeteilt.
Proof?

FrankP
13.01.15, 21:00
Hallo,

aktuell haben wir leider einen Rückstand in der Beantwortung von Kundenanfragen sowohl bei OVH als auch bei So you Start.
Am schnellsten ist bei dringenden Fällen der telefonische Weg.

Wir arbeiten den Anfragerückstand aktuell ab, für die Verzögerungen entschuldige ich mich.

Mit freundlichen Grüßen
FrankP

Vivian
13.01.15, 19:11
Habe letzte Woche Support angeschrieben. Mir wurde eine Wartezeit von 30 Tagen mitgeteilt.

Tibain
13.01.15, 05:43
Ruf am besten wirklich mal an. Da wirst du heute um 9 mehr erreichen als per Email.

tester
12.01.15, 17:15
Habe nach ein paar Tagen mal ne Antwort erhalten, war aber keine Lösung enthalten...

marius
12.01.15, 14:06
Ja, die Leute die die Werbevideos drehen, sind auch genau dieselben, die das Netzwerk managen und die Supportanfragen beantworten.

Tibain
12.01.15, 02:17
Vielleicht hat der Junge, den OVH hier ins Rechenzentrum lässt (mit Teddy!) deine Emails einfach in /dev/null geschoben. https://www.youtube.com/watch?v=VfAf9JcLxMI#t=59

Würde da einfach mal anrufen und nach dem kleinen Jungen fragen.

bjarne
11.01.15, 23:24
Ich habe vor einigen Monaten schon mal eine Mail über das Kontaktformular gesendet, aber nie eine Antwort erhalten. Nun habe ich Anfang letzter Woche erneut Kontakt aufgenommen und schon wieder keine Antwort erhalten.

Werden die Mails überhaupt gelesen?