OVH Community, your new community space.

Support/Incident Ticket Antwort Zeiten


Tibain
26.02.15, 10:36
Ich bin schon seit Wochen mit Netcix in Kontakt und kann eigentlich nur positives berichten, aber ich glaube dass da auch der Support den Unterschied macht...

Naja, mal sehen wie es da laufen wird.

CMD
26.02.15, 07:29
NetCIX - Webhosting Profi begrenzt auf 5 Datenbanken. Nicht gerade viel, wenn man mehrere Seiten hosten möchte. Dedi zu teuer... V-Server nicht besonders ausführlich beschrieben was alles beinhaltet ist. Bei OVH auch nicht und das ist ein großes Manko bei beiden, dennoch bei einer Installation mit Plesk und Shell-Zugang kann man schon viel anstellen, wenn man nicht sehr versiert ist mit der Konfiguration von Servern.

Tibain
11.01.15, 03:48
Der DDoS-Schutz für VPS hat da 60 Gbps, und die Dedi's sind nicht zahlbar. Naja...

Omniphage
10.01.15, 18:16
NetCix. Ich muss sagen ich habe nicht viel recherche betrieben weil die frustration mit OVH so groß war das ich bloß weg wollte.

Tibain
10.01.15, 18:14
Wo bist du hin?

Omniphage
10.01.15, 18:13
Haha ich erinnere mich an Deinen Post. Habe vorab etwas Recherche betrieben und bin drauf gestoßen habe aber mir gedacht das sie sich inzwischen wohl um sowas zumindest kümmern.
Witzigerweise ist mein Problem wohl dasselbe wie Deins. Vps ist manchmal nicht erreichbar. Shell hat ewige Verzögerungen. Sogar die Paketquellen kann ich nicht updaten ohne mindestens 10 Minuten zu Investieren.
Dazu kommt das die Techniker vor Ort wohl weder am Wochenende arbeiten noch sich nach 19 Uhr um klaffende Lücken in der Infrastruktur kümmern.

Sicher mein VPS bringt denen nicht viel Geld, aber ich werd den Teufel tun hier nen jemals nen größeren Plan zu kaufen.

Inzwischen habe ich zu einem Mitbewerber gewechselt. Der Vps dort wurde automatisch installiert (keine billing verzögerung wie bei meiner migration von OVH Canada zu den OVH franzosen, daher konnt ich meine Daten mit bequemen 15 mb/s migrieren ohne sie auf meiner Maschiene zwischenzu speichern) und alles läuft Ohne Probleme 10 Minuten nach Vertragsabschluß.

Ist zwar dumm das ich für nichts ausser mehrkosten noch 15 tage bei OVH habe aber wenigstens was dazugelernt habe ich.

Tibain
10.01.15, 17:29
Das ist die behandelung die du bei VPS bekommst. ich spreche aus erfahrung.

Omniphage
10.01.15, 16:44
Hallo zusammen.
Ich bin seit Anfang des Jahres Kunde bei OVH in Europa. Leider gab es ab Setup mit der eingerichteten Box Probleme mit der Erreichbarkeit. Ich habe sowohl ein Tech Support als auch ein Incident Ticket erstellt und in 3 Tagen keine Antwort erhalten.
Inzwischen habe ich vermutlich für diverse Telefonate mit den Hotlines mehr Geld ausgegeben als für das Anmieten des VPS.
Ist es normal das Tickets derartig lange unbeachtet bleiben? Inzwischen habe ich zwar eine Antwort von dem zugeteilten Techniker, allerdings handelt es sich dabei lediglich um die Zusage eine Diagnose zu starten. Das ist inzwischen allerdings auch mehr als einen Tag her und eigentlich hatte ich schon eine Antwort erwartet.
Habe ich nur absolutes Pech oder ist das eine Behandlung die man bei OVH erwarten muss?