OVH Community, your new community space.

Automatische Verlängerung und Lastschrift


0815Neo
11.01.15, 18:53
Vielen Dan für die Antwort.

Dann werden wir die nächste Rechnung nicht per PayPal bezahlen sondern per Überweisung und dann ausprobieren ob Lastschrift verfügbar ist.

Wegen der automatischen Verlängerung werde ich nochmal den Support kontaktieren.

Samii
11.01.15, 12:49
ich meine irgendwo hier im Forum gelesen zu haben, dass eine monatliche Verlängerung per Dauerauftrag möglich sei. Dabei müsse man im "letzten erhaltenen" Bestellschein anstelle BC xxxxxx dann irgtendeine andere Buchstabenkombination und die Nummer wählen und als Dauerauftrag einrichten.
Da dürfte aber Sebastian Hemmer bescheid wissen, was genau zu tun ist. Den dürftest du unter dem Soyoustart-Support erreichen können.

Grüße
Samii

maxs97
10.01.15, 12:09
Die automatische Verlängerung ist meines Wissens momentan nur über die API verfügbar.
Für Lastschrift muss jedoch vom betreffenden Konto bereits einmal per Überweisung bezahlt worden sein.

0815Neo
10.01.15, 09:50
Hallo,

ich habe mir vor einigen Tagen einen Server bei SoYouStart bestellt, zur Evaluierung für unsere Organisation.

Da es passieren kann, das niemand an die Verlängerung der Server denkt, wollten wir gerne eine automatische Verlängerung jeden Monat einrichten. Ist das möglich?

Außerdem wollen wir per Lastschrift zahlen, es kann aber weder ein Konto eingetragen werden, noch eine Rechnung über diese Bezahlmethode durchgeführt werden, was machen wir falsch?

Mit freundlichen Grüßen
Gerd R.