We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

.de-Domäne: Inhabername ändern


Knight
28.01.15, 21:32
Prinzipiell schon nur wirst du das dann evtl. schriftlich machen müssen da so wie es aussieht OVH dies deinem Account zuweist

Tibain
06.01.15, 17:43
ich glaube, dass das nicht geht. Frag da am besten mal beim Kundendienst nach.

MMyta
06.01.15, 12:11
Hallo zusammen,

ich habe für eine Privatperson von einem anderen Provider eine .de-Domäne übernommen. Leider stimmt der Name des Domäneninhabers nicht und ich möchte den korrekten Namen eingeben. Im OVH-Manager kann ich zwar alle Kontaktinformationen wie die Adresse etc. ändern, der Name des Inhabers kann jedoch nicht geändert werden.

Wie gehe ich genau vor?

Mit freundlichen Grüßen
MM