We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Kundencenter zeigt keine Produkte


Astrell
11.01.15, 14:02
So, jetzt hab ich garkeinen Zugriff mehr auf meinen SYS Server. Weder vSphere, Remote Desktop oder Teamviewer.

Ich melde mich im Kundencenter über Chrome an und zumindest der Server wird mir wieder angezeigt. Bringt mir aber nix wenn ich keinen Zugriff habe.
Mit Opera scheint das Kundencenter garnicht zu funktionieren, auch mit Chrome muss ich seiten mehrfach laden ehe sie richtig funktionieren.

Ich hoffe am Montag kuckt jemand danach ... kein guter Einstieg für nen neuen Root ...

Samii
11.01.15, 13:46
Ich hatte es auch gehabt, sowohl beim Kimsufi als auch beim Sys-Manager lief nix. (Keine Bestellungen getätigt)
hab daraufhin etwas gewwartet (nach 1 Std ging es dann alles wieder wie gewohnt.

Grüße
Samii

Astrell
11.01.15, 00:37
Bei mir tritt das gleiche Problem auf!
ESXI war nicht mehr erreichbar jedoch die VMs die darin laufen, deswegen bemerkte ich das Problem die ganze Zeit nicht. Erst als ich mir eine KVMoverIP für 24h Bestellt hatte bemerkte ich das ich mich nicht mehr auf meinen server anmelden konnte.

Hatte am 31.12.14 bestellt weswegen der verdacht nahe steht das mich das gleiche Problem befallen hat. Hatte am selben Tag noch alle VMs eingerichtet deswegen, wie gesagt, viel mir das Problem nicht auf.

Wäre nett wenn ich wieder das KVMoverIP bekommen könnte welches ich nicht nutzen konnte sobald die Probleme behoben sind!
Mich als Neukunde würde das unglaublich freuen

Ein Ticket hatte ich auch schon geschrieben aber noch keine Antwort bekommen.

patrickf
06.01.15, 12:26
Habe Ihre Mails erhalten und darauf geantwortet.

patrickf
06.01.15, 12:16
Hallo Herr Hemmer,

Vielen Dank für Ihre Antwort. Dieses Feld ,,bereits Kunde'' habe ich leider nicht wahrgenommen.

hemmerseb
06.01.15, 12:09
Hallo patrickf,

bei der Bestellung von VEEAM CLOUD CONNECT haben Sie eine neue Kundenkennung erstellt. Im Bestellvorgang kann man auswählen, ob man bereits Kunde ist oder einen neuen Kundenaccount erstellen möchte.

Ich werde in den nächsten Minuten auch auf Ihre offenen Tickets antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Hemmer

patrickf
05.01.15, 22:38
Danke für die Antwort. Interessante Sache. Allerdings hab ich den Server ja nicht gekündigt sondern nur ein neues Produkt bestellt. (Das Problem tritt ja anscheinend nur bei gekündigten Server auf wenn ich das richtig verstanden habe.)

Stimmt, wird mir wohl nichts anderes überig bleiben als auf Antwort vom Support zu warten

maxs97
05.01.15, 21:24
http://status.ovh.net/?do=details&id=8433
Das wäre das einzige was ich mir in diese Richtung vorstellen könnte. Ansonsten musst du wohl auf den Support warten.

patrickf
05.01.15, 20:48
Guten Abend,

seit Freitagabend habe ich das Problem, dass mir im Kundencenter keine Produkte mehr angezeitgt werden. Dabei erscheint folgende Meldung:
,,Es scheint so, als hätten Sie derzeit keinen Server. Sie können hier einen Server bestellen.''. Allerdings habe ich bereits einen Server der noch bis zum 27.01.15 läuft.

Das Problem tauchte auf nachdem ich das Pridukt ,,VEEAM CLOUD CONNECT (Beta)'' beauftragt habe.

Hat jemand ein ähnliches Problem?
Habe schon eine E-Mail an den Support geschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten.
Zu dieser Zeit lässt sich wahrscheinlich auch niemand deutschsprachiges mehr erreichen.

Ich wünsche noch einen schönen Abend & Feiertag